Neues Gewinnspielmagazin auf dem Markt

Marisa – Ihr Glücksratgeber heißt das neue Gewinnspielmagazin, das am 1. Juli 2011 zum ersten Mal erscheint. Marisa – Ihr Glücksratgeber bietet die besten Gewinnspiele und Preisausschreiben Deutschlands, dazu wertvolle Tipps und Informationen rund um die Themen Gewinnspiele, staatliche Sportwetten und Lotterien sowie Quiz-Spiele.

Marisa – Ihr Glücksratgeber ist Deutschlands neues großes Gewinnspielmagazin. Es erscheint als monatliche Abo-Zeitschrift bei der Marisa Verlagsgesellschaft mbH in Wien, umfasst mehr als 50 Farbseiten und kostet 8,33 Euro pro Ausgabe. Die Merkmale von Marisa – Ihr Glücksratgeber sind: hochwertiges Papier, ein großzügiges, attraktives Layout, viele Fotos, eine übersichtliche Rubrizierung, ein aufregender, vielseitiger Themenmix – und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Damit repräsentiert Marisa – Ihr Glücksratgeber eine neue Generation moderner Zeitschriften für alle Altersgruppen.

Unverwechselbarer Themenmix
Mit Marisa – Ihr Glücksratgeber bekommt der Leser Monat für Monat über 100 Gewinnspiele und Preisausschreiben in einem Heft. Der Gewinnratgeber von Marisa – Ihr Glücksratgeber verrät praktische Tipps für eine erfolgreiche Gewinnspiel-Teilnahme, berichtet Aktuelles über staatliche Sportwettenangebote und Lotterien sowie neue Quiz-Formate im Fernsehen.
Marisa – Ihr Glücksratgeber liefert darüber hinaus wichtige Verbraucher-Nachrichten sowie Informatives und Unterhaltsames für Freizeit und Alltag. Marisa – Ihr Glücksratgeber ist daher ein Glücksmagazin im besten Sinne – eine Zeitschrift für die entspannten Stunden des Tages.

Jeden Monat über 100 Gewinnspiele
Herzstück jeder Ausgabe von Marisa – Ihr Glücksratgeber sind 50 Postkartengewinnspiele. Alle Spiele sind sorgfältig recherchiert und auf ihre Rechtmäßigkeit hin überprüft. Zu jedem Spiel bekommt der Leser zudem eine genaue Erklärung sowie wichtige Hinweise für optimale Gewinnchancen. Besondere Gewinne werden herausgestellt und ausführlich beschrieben und erhöhen so die Motivation mitzumachen.
Zusätzlich zu den 50 Postkarten-Gewinnspielen enthält der Gewinnratgeber Marisa – Ihr Glücksratgeber jeden Monat 50 ausgewählte und geprüfte Internet-Gewinnspiele. Als Extra-Service bietet das Gewinnspielmagazin auf Wunsch die automatische Teilnahme an allen 50 Internet-Spielen an.

Kompetenter Verbraucher-Service
Ob Computer oder Telefon, Bankkonto, Auto oder Mietwohnung: Die Experten von Marisa – Ihr Glücksratgeber spüren die wichtigsten aktuellen Themen auf und erklären, worauf man als Kunde achten sollte – kompetent und gut verständlich.

Meine Welt – für Alltag und Freizeit
Haushalt und Wohnen, Gesundheit und Wohlbefinden, Reisen und Genießen – Marisa – Ihr Glücksratgeber bringt mit der Rubrik Meine Welt frischen Wind in Alltag und Freizeit – mit schönen Ideen, praktischen Tipps und neuen Trends für noch mehr Lebensqualität.

Marisa Verlagsgesellschaft mbH
Boris von Lüttwitz