Neues Magazin setzt Impulse in der Region Südhessen

K3 Medien GmbH präsentiert das „M“ Magazin

Neues Magazin setzt Impulse in der Region Südhessen

Titelseite des neuen M Gesellschaftsmagazin

„Nach langer und intensiver Vorbereitungszeit freuen wir uns, mit dem neuen M-Magazin endlich an den Start zu gehen“, so Michael Dillmann, Geschäftsführer von K3 Medien GmbH dem Herausgeber des neuen „M“ Magazins. Es steht für einen hohen Qualitätsanspruch: Inhaltlich, optisch und mittendrin im lokalen Geschehen. Es bietet etwas Neues für die Menschen von hier und wird zu einem wichtigen Bestandteil der regionalen Medienlandschaft.

Die Redaktion widmet sich dabei ganz der südhessischen Region mit allen ihren vielfältigen Facetten und bereitet interessante regionale Themen auf. Das Team besteht aus erfahrenen Journalisten, Fotografen und Designern, die „ihre“ Stadt gut kennen, die ebenso lange wie gerne in der Region leben und arbeiten – und die Spaß daran haben, mit dem „M-Magazin“ neue Seiten aufzuschlagen.

Die erste Ausgabe des handlichen Hochglanzmagazins präsentiert auf 68 Seiten eigene, gut recherchierte und aufbereitete Geschichten, brillante Fotos und ein hochwertiges Layout. In den Blickpunkt rücken normale Menschen, Mitbürgerinnen und Mitbürger und ihre Arbeit, präsentiert aus einem bisher oft unbekannten Blickwinkel.
„Dass sich immer mehr Menschen für ihr lokales Umfeld interessieren, sehen wir als unsere Chance, denn „im Lokalen liegt unsere Kernkompetenz“ betont Michael Dillmann. Der Titel „M“ steht für Menschen, Macher, Meinungen, Märkte, Mode, Medizin. Ein Magazin mit Stories und Interviews aus Kunst und Kultur, Sport und Unterhaltung, Wirtschaft und Wissenschaft, Genießen und Einkaufen – jeweils aus dem Blickwinkel des regionalen Lebensraumes.

Das Magazin hat eine Startauflage von rund 10.000 Exemplaren und erscheint alle zwei Monate neu und gratis in mehr als 400 Auslagestellen wie Kulturinstituten und öffentlichen Einrichtungen, Golfclubs und Sportvereinen, Fitnesscentern und Einzelhändlern, Restaurants und Cafes im Stadtgebiet und dem Großraum Darmstadt.
www.k3medien.de / www.m-dasmagazin.de

K3 Medien, Beratungs- und Verlagsgesellschaft mbH