Neues Stellenportal für Mini und Teilzeit-Jobs öffnet seine virtuellen Pforten

Unter www.cfr.go400.de finden Jobsuchende ab sofort die verschiedenen Stellenangebote speziell im Bereich von Mini- und Teilzeit-Jobs.

Warum man sich gerade auf diesen Bereich spezialisiert hat, weiss der zuständige Ansprechpartner der neuen Internet-Plattform Christian Friedheim zu berichten:

“ Die grossen Online-Jobbörsen haben sich – vor allem aus finanziellen Gründen – auf die Vermittlung von Vollzeit-Stellen spezialisiert.

Da kann eine Stellenausschreibung schnell 500,00 – 1000,00 Euro kosten und das gibt kaum ein Arbeitgeber für die Ausschreibung eines Minijobs aus,deshalb wird dieser Arbeitsbereich dort häufig vernachlässigt. Das möchten wir im Sinne aller Beteiligten jetzt ändern. „

Laut Herrn Friedheim kostet die Veröffentlichung eines Jobangebotes auf www.cfr.go400.de weniger als 50,00 und wird bei Kontingent-Buchungen noch
preiswerter !

Für die Jobsuchenden hält das neue Stellenportal einen ganz besonderen Service bereit: einfach kostenlos nur mit der eigenen Email-Adresse registrieren und den geünschten Umkreis des möglichen Arbeitsgebietes eingeben und schon erhält man ( natürlich auch kostenlos ) automatisch immer die neuesten Angebote, die den Vorgaben entsprechen.

Eine integrierte Lehrstellen-Börse rundet das Angebot ab und lässt das Stellen-Portal cfr.go400.de zu einem interessanten Ziel für Jobsuchende jeden Alters werden.

virtuelles Stellenportalfür Mini und Teilzeitjobs

Online-Media-Präsenz