Neugeschäft: UMPR kommuniziert für BASF

Da stimmt die Chemie: Hamburger Strategieexperten unterstützen Kommunikation für neuen Hochleistungsdämmstoff

Neugeschäft: UMPR kommuniziert für BASF

UMPR – PR-Agentur Hamburg

Hamburg, 15. Juli 2013; Die Hamburger PR-Agentur UMPR ist ab sofort für das weltweit führende Chemieunternehmen BASF tätig. Nach mehreren Jahren Forschung stellt der Konzern auf der internationalen Kunststoffmesse „K“ im Oktober 2013 einen neuen Hochleistungsdämmstoff für Gebäude und Kühlwesen vor. UMPR verantwortet die gesamte Auftaktkommunikation und den Roll-out über die nächsten fünf Jahre. Dazu setzt die Agentur für den Kunden über die kommenden Monate verschiedene Maßnahmen in den Feldern Medienarbeit, Image, Digital und Direktkommunikation um.

Betreut wird BASF von einem Team um die Seniorberater Dr. Anna Schwan und Sigrid Kahrs sowie Kreativdirektorin Daniela Ebeling. Bereits 2011 hatte UMPR auf Projektbasis für das Unternehmen gearbeitet.

UMPR ist eine Agentur für strategische Kommunikationsberatung. Seit über 20 Jahren am Markt, betreut UMPR mit 27 festen Mitarbeitern und eigenem Kreativstudio Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Corporate Communications, Brand Communications, Public Affairs und Design. Weitere Informationen unter www.umpr.de

UMPR GmbH
Jan Oelker