News ein Bestandteil der Gesellschaft beim Premiumeintrag

News von Unternehmen gewinnen immer an größerer Bedeutung.

Dies weiß auch die Firma Sabryem St Company SRL. Sie stellt daher im Rahmen ihres Premiumeintrages die Funktion „News“ auf www.regionale-auskunft.com zur Verfügung. Von dieser Funktion nutzen Unternehmer und die suchenden Kunden in gleicher Weise. Die Unternehmen haben so die Möglichkeit ihre Kunden und die Interessenten über alle Neuigkeiten zu informieren. Weiter ist es von Vorteil, dass bezüglich der Anzahl der Neuigkeiten keine Grenzen gesetzt sind. Das Unternehmen kann somit unbegrenzt Neuigkeiten einfügen. Der Kunde ist somit über das Unternehmen auf dem Laufenden. Auch kann das Unternehmen das „News Modul“ nutzen, um auch eventuell eine ganz bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Weiter kann sich ein Unternehmen so auch von der Masse abheben. Der Kunde kann davon ausgehen, dass der Eintrag umso aktueller ist, wenn beispielsweise in regelmäßigen Abständen News eingetragen werden. Auch wird dies den Kunden positiv stimmen, weil er merkt, dass dem Unternehmen die Kundennähe wichtig ist. Ein weiterer Vorteil, ist dass die Kunden auch davon ausgehen, dass seine Anfrage schnell beantwortet wird, wenn er merkt, dass das Unternehmen fast täglich den Premiumeintrag bearbeitet. Auch wird durch das News Modul eine breitere Gruppe von Menschen angesprochen. Durch die Mundpropaganda ist dies beispielsweise nicht möglich. Die Firma Sabryem St Company SRL legt es daher den Unternehmen nahe, das News Modul auf www.regionale-auskunft.com ausreichend zu nutzen.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan