Newsticker Abonnement – ab sofort kostenlos bei News-Eintrag.de verfügbar

Ab sofort kann man sich bei News-Eintrag.de als Leser für den kostenfreien Newsticker anmelden, der einen über aktuelle News in selektierten Themenbereichen – täglich oder einmal pro Woche – informiert.
Newsticker Abonnement - ab sofort kostenlos bei News-Eintrag.de verfügbar

Singen, 18.10.2011 / News in eigener Sache – Viele Internetnutzer interessieren sich für aktuelle News und Pressemitteilungen. Das bestätigt uns die enorme Anzahl an Besuchern, die wir täglich verzeichnen können.

Bislang war dafür immer der Besuch der Webseite notwendig. Auf der ersten Seite findet man schon seit Bestehen des Presseportals die aktuellsten zehn Pressemitteilungen. Da die News aber nicht gleichzeitig bei uns eingehen und auch nicht permanent gebündelt freigeschaltet werden, kann es vorkommen dass man nicht immer die aktuellsten News des Tages vor Augen hat. Besucht man die Webseiten beispielsweise frühmorgens, so weiß man noch nicht welche weiteren News im Laufe des Tages noch eingehen werden.

Damit man über sämtliche Artikel, die an einem Tag oder innerhalb einer Woche bei uns eingehen, gebündelt informiert werden kann, wurde nun das Newsticker Abonnement eingeführt. Somit kann fortan jeder Leser News und Pressemitteilungen individuell zu den Themen die ihn interessieren abonnieren. Die Registrierung ist sehr einfach und in wenigen Schritten abgeschlossen.

Zur Anmeldung muss man lediglich die gewünschten Themen auswählen, sich entscheiden, ob man den Newsticker einmal täglich oder einmal wöchentlich haben möchte und seine E-Mail-Adresse eintragen. Um Missbrauch vorzubeugen, erhält jeder Nutzer eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, den er zur Aktivierung seines Newstickers einmalig anklicken muss.

Damit der Leser bereits zum Frühstückskaffee sämtliche angesammelten News vom Vortag zu lesen bekommt, wird der Newsticker frühmorgens um 5:00 Uhr versendet. Hat man sich für ein wöchentliches Abonnement entschieden, so erhält man den Newsticker immer am Montagmorgen, also pünktlich zum Wochenbeginn.

Wenn man den Newsticker einmal nicht mehr haben möchte, so ist auch die Abmeldung ein Kinderspiel. Man muss lediglich den Abmelde-Link in einer bereits erhaltenen Newsticker E-Mail anklicken und man erhält ab sofort keine Benachrichtigungen mehr.

Unter http://www.news-eintrag.de/news-abonnieren.php kann man sich ab sofort anmelden. Wir freuen uns auf zahlreiche Nutzer und wünschen unseren Lesern interessante Beiträge.

Ein weiterer Hinweis in eigener Sache: der Bereich für englischsprachige Pressemitteilungen (.com) steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Aufgrund mangelnder seriöser Beteiligung, bzw. massenhaftem Spam haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, keine englischsprachigen News mehr zu verarbeiten respektive redaktionell zu betreuen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.

News-Eintrag.de ist ein kostenfreies Presseportal, welches seit 2006 online ist. Zahlreiche Autoren, Firmen und Nutzer verwenden die Plattform, um ihre Pressemeldungen kostenlos zu veröffentlichen oder um aktuelle News und Pressemitteilungen zu lesen. News-Eintrag.de steht für redaktionelle Inhalte, die zeitnah manuell geprüft, korrigiert und freigeschaltet werden. Eigenwerbung oder jeglicher Missbrauch wird kategorisch aussortiert und gelöscht.

News-Eintrag.de
Andreas Ganter