NLP Practitioner Ausbildung in Berlin schon ab 100 Euro

Die Trainer der Wege Academy starten ein spannendes Experiment
NLP Practitioner Ausbildung in Berlin schon ab 100 Euro

Im Februar 2012 führen die beiden Trainer der Wege Academy aus Berlin, Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz ihren 15. gemeinsamen NLP Practitioner durch und starten erstmalig ein spannendes Experiment. Denn zu diesem „Jubiläums“ Practitioner haben die Teilnehmer die Möglichkeit, bereits ab 100 Euro dabei zu sein. Normalerweise kostet das NLP Grundseminar an der Wege Academy 1.500 Euro, bzw. für Studenten 750 Euro. Doch viele der ausgebildeten NLP Practitioner berichten im Nachhinein oftmals, das der persönliche Wert, den sie von dem Seminar hatten, wesentlich höher war. Deshalb läuft es im Februar 2012 anders, denn die Teilnehmer bestimmen am Ende des Seminars, wie viel ihnen der NLP Practitioner wert war. Und zahlen dann entweder den vollen Preis, überhaupt nichts, weniger oder auch mehr.
Schon ab 100 Euro kann man sich seinen Platz reservieren. Da der angebotene Termin schon nach 1 Woche komplett ausgebucht war, hat die Wege Academy sich entschieden, noch einen zusätzlichen Termin einzurichten, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.
Weitere Infos, sowie die Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter: http:// www.nlp-egotuning.de
Das W und das G im Namen des Instituts steht nicht nur für die Anfangsbuchstaben der beiden Gründer der Wege Academy aus Berlin, sondern vor allem für die Vielzahl der Wege, die Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz selbst gegangen sind, und die sie gemeinsam mit ihren Klienten und Seminarteilnehmern entwickeln und gehen:

Berufliche und private Höhenflüge, schnelle Karrieresprünge, familiäre Herausforderungen, intensive Horizonterweiterung, nachhaltige Gesundheit, erfüllte Partnerschaften.
Von diesen Erfahrungen können auch Sie profitieren. Und hinterlassen auf ihrem zukünftigen Weg Ihre ganz eigenen und persönlichen Fußspuren.

NLP und Hypnose Ausbildungen für Unternehmer…(und alle, die es werden wollen)

Die Zielgruppe der Wege Academy sind die ganz besonderen Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen wollen. Wir nennen sie die Unternehmer, denn im Gegensatz zu den Unterlassern nehmen sie ihr Leben in die eigenen Hände, suchen aktiv nach Chancen und Möglichkeiten und packen eine Gelegenheit beim Schopfe, wenn sie sich bietet. Unser Angebot richtet sich an Inhaber von Klein- und mittelständischen Betrieben, von Arzt- und Therapiepraxen, sowie an Menschen, die sich den Traum von der Selbständigkeit erfüllen wollen. Für diese Unternehmer bieten wir mit unseren NLP und Hypnose Ausbildungen, Workshops und Coachings ein effektives Kommunikationsmodell, sowie einen neuen Ansatz ganzheitlicher Unternehmens- und Lebensführung.

Wege Academy
Ilja Grzeskowitz