Noch kürzere Lieferzeiten bei print24.com

Onlinedruckerei liefert Topseller mit Standardversand noch schneller

(Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. – Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, mit ihrer bekanntesten Marke print24.com, verkürzt die Lieferzeiten vieler Topseller, darunter Flyer, Visitenkarten und Briefpapier!

Mit den verkürzten Lieferzeiten für beliebte Topseller beim Standardversand kommt print24.com den Wünschen seiner Kunden entgegen – Flyer, Visitenkarten, Briefpapier und viele weitere Produkte werden ab sofort bis zu 1 Tag früher geliefert. Dazu Ali Jason Bazooband, Vorstand Marketing/Innovation von print24.com: „Wir geben jede durch Optimierungen unserer Prozesse erzielte Einsparung direkt an unsere Kunden weiter. Dank der reduzierten Standardlieferzeit kommen nun auch Kunden, die nicht über Express oder Priority bestellen, in den Genuss unserer blitzschnellen Lieferzeiten – und das bei gewohnter Topqualität!“ Die sogenannten Topseller sind besonders beliebte Druckprodukte und Artikel aus der Kategorie Werbetechnik, mit denen die Onlinedruckerei vor allem große Unternehmen und Wiederverkäufer anspricht, aber auch Privatpersonen bedient.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) am Markt vertreten und beschäftigt über 700 Mitarbeiter an weltweit 26 Standorten. Diese befinden sich neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Kunden profitieren zudem von einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

unitedprint.com SE
Maria Lehmann