Nutzer erreichen und begeistern – Vidego zeigt was möglich ist

Nutzer erreichen und begeistern - Vidego zeigt was möglich ist

Vidego Deutschland – www.vidego.de

Eine Suchabfrage in Google, Bing, Facebook, Youtube und Co und schon erscheinen die wichtigsten Treffer. Die Strategie des Produktions- und Vermarktungsunternehmens „Vidego“ zielt darauf ab, Firmen und deren Produkte über die wichtigsten Suchmaschinen, Onlineportale und Netzwerke auffindbar zu machen und von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Vidego hilft Unternehmen sich wirkungsvoll im Internet zu präsentieren und deren Zielgruppe zu erreichen. „Im Internet besteht die Herausforderung für Unternehmen darin in der Vielzahl der Onlineangebote und Webites gefunden zu werden und potenzielle Kunden schnell und wirkungsvoll für sich zu begeistern“, erklärt Geschäftsführer Stephan Schmitz. „Vidego ist darauf spezialisiert Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen durch Werbefilme kompakt zu präsentieren und intelligent online zu platzieren.“

Vidego produziert professionelle Imagefilme und setzt diese als Onlinemarketing-Instrument auf namhaften Onlineportalen und in sozialen Netzwerken ein.
„Der Imagefilm auf der eigenen Webseite eines Unternehmens ist natürlich sinnvoll. Aber richtig spannend wird es, wenn über einen Werbeclip Nutzer erreicht werden, die das Unternehmen zuvor gar nicht kannten“ erklärt Stephan Schmitz.

In nur wenigen Monaten ist das Team von Vidego von zwei auf fast 20 Mitarbeiter und mehrere Niederlassungen in Deutschland expandiert und betreut derzeit fast 500 nationale und internationale Kunden. Vidego mit Hauptsitz in Köln ist derzeit aktiv in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf sowie Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Die Liste der Referenzen reicht vom namhaften deutschen Pharmakonzern über familiengeführte Einzelunternehmen bis hin zum Luxushotel in Dubai.

Kleine Unternehmen wie große Konzerne bauen auf das Knowhow von Vidego und nutzen die Dienstleistung, um sich im Internet wirkungsvoll ihrer Zielgruppe zu präsentieren.
„Smart Motion“ nennt sich der Vermarktungsansatz welcher darauf abzielt neue Kunden über Google, Facebook, Youtube und Co zu erreichen und diese kompakt und wirkungsvoll mithilfe zielgruppenspezifischer Bewegtbild-Werbung zu überzeugen.

„Der Mix aus dem klassischen „Werbefilm“ und der modernen Onlinevermarktung kommt an“ erklärt Stephan Schmitz. „Wir helfen Unternehmen dabei in 60 Sekunden zu zeigen was sie auszeichnet und warum ein Interessent zum Kunden werden sollte.“

Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de

Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der professionellen Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der professionellen Produktion und Vermarktung von Werbespots und Imagefilmen.

Vidego Deutschland
Stephan Schmitz