Online Marketing ganz konkret…

20 interessante Fragen an deutsche Berufsprofis aus dem Marketingbereich

Online Marketing ganz konkret...

(NL/8131392390) Im Blog erikjenss.de startet bald eine interessante Interviewreihe, in der brisante und unternehmenspraktisch orientierte Fachgespräche mit führenden deutschsprachigen Fachprofis aus dem Bereich Internetmarketing durchgeführt werden.

Den Startschuss der Interviewserie wird der Internetmarketing Kongress in der Bundeshauptstadt darstellen. Als renommierter Coach für E-Commerce, tragfähige Internetgeschäftsmodelle sowie effektive Neukundenakquise will Erik Jenss im Fachblog strategisch relevante Optionen beleuchten und Interviewteilnehmern des Weiteren die Chance geben, eigene Projekte online einem großen Publikum effizient präsentieren zu dürfen.

Konkrete Einschätzungen auf komplexe betriebswirtschaftliche Szenarien

Die Fragestellungen sind dergestalt zusammengestellt worden, dass sie einen aufschlussreichen Einblick auf essentielle Schlüsselfaktoren in punkto Online Marketing erlauben. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde geht es um die Organsiationsstruktur des gerade thematisierten Geschäftsmodells respektive die einzigartigen vorteiligen Aspekte, die der online Absatzkanal in strategischer Hanldungsperspektive an sich bietet. Die Erläuterung möglicher Gründe für ein Scheitern der betrieblichen Handlungen sowie Trendentwicklungen und Handlungstipps aus dem Bereich Online Marketing stellen einen fruchtbaren Gesprächskontext dar, der ebenfalls für Außenstehende neuartige Einsichten und sinnvolle Handlungsspielräume eröffnen kann. Vor allem praxisnahe Einschätzungen in punkto auf Schlüsselaspekte werden im Blog in einer sehr kompakten Weise lesbar. Jedes Experteninterview endet würdig mit ausgewählten persönlichen Fragestellungen.

Wissenswertes mit Blick auf die lohnenswerte Interviewteilnahme

Wer sich als Marketingfachmann von führenden Netzanbietern in Deutschland versteht, ist sehr gerne eingeladen, an besagter Möglichkeit zum Online Marketing teilzunehmen. Die Teilnahme ist zügig respektive leicht unmittelbar im Fachblog realisierbar. Im Blog befindet sich ebenso der Fragenüberblick zur unmittelbaren Lektüre. Durch eine persönliche Kontaktaufnahme können ggf. Fragen schon im Vorhinein abgesprochen bzw. Unklarheiten geklärt werden. Die positiven Aspekte für Interviewteilnehmer sind greifbar: Infolge der Publizierung des Interviewgespräches kann moderne Public Relation realisiert werden, eventuelle Neukunden dürfen mehr im Hinblick auf das Betriebsmodell in Erfahrung bringen. Sogar andere Kooperationspartner sollten auf diesem Wege im Sinne eines starken Ressourcennetzwerkes aufgefunden beziehungsweise aufgebaut werden.

Die Interviews selbst belegen, was Online Marketing bewirken kann

Infolge der medienwirksamen Publikation des Gespräches in Facebook, Twitter, Google und Co. können Teilnehmer durch eine bessere Auffindbarkeit in Suchmaschinen ihre Wettbewerbsposition schnell gezielt forcieren bzw. das eigene Image zeitgemäßer herausstellen. Ein Link bietet ferner die Option, Interessenten auf die eigene Hompepage zu führen um ihnen das eigene Geschäftsprojekt auf diese Art eindrucksvoll anzupreisen. Es lohnt sich für Businessexperten im Themenfeld Online Marketing, an besagten Gesprächsrunden aktiv mitzuwirken, schließlich sollten ebenfalls innovative Entwicklungen respektive Handlungsalternativen effizient lanciert werden. Des Weiteren initiiert Erik Jenss schon in Kürze ein wegweisendes Affiliate Programm, das mit lukrativen Provisionen zu einer unabhängigen Einkommensmöglichkeit werden kann. Durch die Einschreibung können sich Mitwirkende sehr gute Werbevorteile zu Nutze machen als auch darüber hinaus die Durchschlagskraft von modernen Online Marketing Strategien für ihr eigenes Businessprojekt gewinnbringend einsetzen.

Die Interview Fragen zum Download finden Sie hier!

Hier finden Sie die ersten Interviews!

Alle ernstzunehmenden Internet-Marketer sind herzlich willkommen!

Mit besten Grüsse,
Erik Jenss