Partnerbörse Gleichklang: Psychologe ist neuer Pressesprecher

Der Diplom-Psychologe Dr. Guido F. Gebauer ist neuer Ansprechpartner für die Presse bei der alternativen Partnerbörse Gleichklang.de. Er steht für Interviews zur Verfügung und stellt ebenfalls auf Anfrage Hintergrundinformationen zur Psychologie von Partnerschaft, Partnersuche und Beziehungsgestaltung zur Verfügung.

Partnerbörse Gleichklang: Psychologe ist neuer Pressesprecher

Dr. Guido F. Gebauer, Diplom-Psychologe bei Gleichklang

Bei der alternativen Online Partnerbörse www.Gleichklang.de ist der Diplom-Psychologe Dr. Guido F. Gebauer der neue Ansprechpartner für die Presse. Dr. Gebauer beantwortet alle Fragen zu den psychologischen Vermittlungsprinzipien bei Gleichklang, sowie zu Chancen und Risiken des Online-Dating. Er gibt ebenfalls Auskunft zu allgemeineren Fragen zur Psychologie von Partnerschaft, Partnersuche und Beziehungsgestaltung. Dr. Gebauer steht für Interviews zur Verfügung. Sein Tätigkeitsfeld umfasst auch die Bereitstellung von psychologischen Hintergrundinformationen für Berichterstattung über die Thematiken Liebe und Partnersuche.

Gleichklang ist eine 2006 gegründete alternative Partner- und Freundschaftsbörse für naturnahe, umweltbewegte, tierfreundliche und sozial denkende Menschen. Das Unternehmen wendet sich gezielt an Menschen mit ausgeprägten ökologischen und sozialen Denkweisen. Zur Vermittlung werden psychologische Methoden der Passung der Lebensstile, Präferenzen und Persönlichkeitsmerkmale herangezogen. Derzeit suchen fast 14000 Mitglieder bei Gleichklang nach Partnerschaft oder Freundschaft. Geschäftsführer ist Seksan Ammawat.

Gleichklang limited
Dr. Guido Gebauer