Personalmeldung: Anne-Kathrin Kosch verstärkt DAF ab Mai 2014

Seit dem 2. Mai 2014 verstärkt Anne-Kathrin Kosch das Moderatorenteam von DAF. Die ehemalige Schönheitskönigin wechselt vom Beratungs- und Shoppingsender pearl.tv zu Deutschlands großem Börsen- und Finanzsender. Künftig wird Kosch unter anderem Börse Live und die DAF-Magazine moderieren.

Personalmeldung: Anne-Kathrin Kosch verstärkt DAF ab Mai 2014

Das DAF-Logo

Die 25-Jährige freut sich auf die neue Aufgabe: “DAF ist ein renommierter Finanzsender, und ich fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen. Ich freue mich darauf, in einer der größten Börsen-TV-Redaktionen in Deutschland zu arbeiten, und hoffe, dass mich die Zuschauer gut annehmen werden.”

Auch Prof. Dr. Conrad Heberling, der Vorstandsvorsitzende DAF, ist erfreut über den Zugang: “Wir sind sehr froh, dass wir mit Anne-Kathrin Kosch eine junge talentierte Moderatorin gewinnen konnten. Sie ist eine tolle Ergänzung zu unserem facettenreichen Moderatorenteam.”

Anne-Kathrin Kosch wird unter anderem Börse Live moderieren. Dieses Format bietet seinen Zuschauern Zugang zu Börse und Märkten. Zu jeder vollen Stunde beleuchten die DAF-Korrespondenten aus Frankfurt und Kulmbach die jüngsten Entwicklungen an den Finanzmärkten. Dazu gibt es die Top-Storys des Tages und Interviews mit Börsenexperten zur aktuellen Marktlage.

Bildrechte: DAF Bildquelle:DAF

Über DAF

Unter dem Motto “Wissen lohnt sich” bietet das DAF den Zuschauern ein informatives und spannendes Vollprogramm. Im Tagesprogramm erhält der Zuschauer alles Wissenswerte über die Welt der Geldanlage. Das Abendprogramm steht unter dem Titel: Spannende Unterhaltung. Hier zeigt der Sender eine Vielzahl von hochwertigen Dokumentationen und informiert so auch nach Börsenschluss über ein großes Themenspektrum.

DAF ist über ASTRA digital sowie diverse Kabelnetze und das IPTV-Netz der Deutschen Telekom, Entertain, frei zu empfangen. Darüber hinaus ist das Programm unter anderem über die DAF App (iPhone, iPad und Windows Phone 8) und das eigene Online-Portal www.daf.fm zu sehen. In der kostenfreien DAF-Mediathek stehen sämtliche Beiträge und Interviews – mittlerweile über 50.000 Videos zu mehr als 4.000 Einzelwerten – zur Verfügung.

DAF
Thomas Eidloth
Kressenstein 15
95326 Kulmbach
49-9221-9051-233
t.eidloth@daf.fm
http://www.daf.fm

Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
030-303080890
gaertner@quadriga-communication.de
http://www.quadriga-communication.de