Planungsbüro I.S. Data Inc. erwartet die DEUBAU 2012 als übergreifende Kommunikationsplattform

Die DEUBAU ist nach Angaben der Messe Essen GmbH die Jahres-Auftaktveranstaltung 2012 für die Bauwirtschaft.

Vom 10. bis zum 14. Januar treffen sich auf der internationalen Baufachmesse in Essen Unternehmen und Entscheider aus aus allen Bereichen der Bauwirtschaft. Es werden voraussichtlich viele Architekten, Planer und Ingenieure diese wichtige Messe besuchen.

Die DEUBAU zeichnet sich durch gute Erreichbarkeit aus. Vom Büro der I.S. Data Inc. in der Brauweilerstr. in Köln ist es nur eine kurze Fahrt bis nach Essen in Nordrhein-Westfalen. Zu verdanken ist das dem sehr gut ausgebauten Verkehrsnetz.

I.S. Data Inc. erwartet die DEUBAU 2012 als übergreifende Kommunikationsplattform. Der Dialog mit Architekten, Planern und kooperierenden Unternehmen soll vertieft werden. Stefan Möbus von I.S. Data Inc. ist sicher: „Diese Veranstaltung ist für ein Planungsbüro Pflicht. Spass und gute Stimmung werden neben den fachlichen Themen nicht zu kurz kommen.“

Ein Hauptaugenmerk liegt auf nachhaltigem Bauen. Wichtig sind auch die Themen Ausbau und Modernisierung im Bestand. Mit Spannung werden News aus den Bereiche Energie, Barrierefreies /Generationengerechtes Bauen und Innovative Technologien und Werkstoffe von den Fachleuten aufgenommen werden.

I.S. Data Inc. begleitet Sie von der ersten Konzeption bis zur vollständigen Realisierung von komplexen Bauprojekten jeder Art.

Unsere Fachkompetenz ist bundesweit bei freiberuflichen Architekten, Ingenieurbüros und namhaften Unternehmen gefragt.

I.S. Data Inc.
Stefan Möbus