Planungsbüro I.S. Data Inc. sieht mit Spannung die Auslobung des Innovationspreises Architektur + Bauwesen

„Der Innovationspreis ist für I.S. Data Inc. aufgrund der Zusammenarbeit mit Architekten hoch interessant. Die Verleihung der Pokale und Urkunden am 10. Januar 2012 ist sicher ein bedeutendes und spannendes Ereignis. Für echte Begeisterung sorgt die neue Zusatz-Kategorie Nachhaltigkeit. Großen Respekt habe ich vor allen Teilnehmern. “ erklärt Stefan Möbus von dem Kölner Planungsbüro.

Nach Angaben der Messe Essen GmbH wird zum zehnten Mal anlässlich der DEUBAU 2012 in Essen der Innovationspreis Architektur+ Bauwesen ausgelobt. Er soll die Bedeutung architektonischer Qualität im Bereich Bauwesen unterstreichen. Denn genau diese Qualität bildet die sichere Grundlage für ein am Markt Erfolg versprechendes Ergebnis.

Der alljährlich vergebene Innovationspreis Architektur+Bauwesen richtet sich an Industrieunternehmen und verarbeitende Betriebe des Bereiches Bauwesen sowie an Architekten, Innenarchitekten und Designer, die in diesem Bereich tätig sind. Er zeichnet unter architektonischen Kriterien Produkte und konzeptionelle Lösungen aus, deren gestalterische und technische Aspekte überzeugen. Die Auswahl der Preisträger erfolgt durch eine Jury namhafter Architekten,Innenarchitekten und Ingenieure.

I.S. Data Inc. begleitet Sie von der ersten Konzeption bis zur vollständigen Realisierung von komplexen Bauprojekten jeder Art.

Unsere Fachkompetenz ist bundesweit bei freiberuflichen Architekten, Ingenieurbüros und namhaften Unternehmen gefragt.

I.S. Data Inc.
Stefan Möbus