Positive Entwicklung im Wachstum bei SIMWERT GmbH

Das Berliner Unternehmen SIMWERT GmbH konnte im vergangenen Jahr einen großen Zuwachs verspüren. Dieser Wachstums-Trend wird sich auch 2014 fortsetzen, davon geht das Unternehmen aus und wird hierfür auch einige neue und alte Wege einschlagen.

Die positive Entwicklung beim Umsatzwachstum des Unternehmens lag im vergangenen Jahr im 2-stelligen Prozentbereich. Diese große Steigerung ist natürlich dem wirtschaftlichen Weitblick der Verantwortlichen zuzuschreiben, aber auch die Partner von SIMWERT haben hier einen großen Teil beigetragen. SIMWERT GmbH vermarktete als Distributor die Vertragsprodukte von otelo sehr erfolgreich. Diese Vermarktung fand vor allem durch eine Fokussierung auf eine präzisierte Gruppe von Partnern statt. Mithilfe diesen Partnern konnte die Vermarktung der neuartigen Vertragstarife mit Erfolg und Wachstum der Verkaufsquote durchgeführt werden.

Die Steigung des Umsatzes von SIMWERT ist natürlich auch den aktiven Partnern zuzuschreiben, die sich in den letzten 12 Monaten für eine Zusammenarbeit mit dem Berliner Unternehmen entschieden haben. Nur durch viele aktive Partner, die Post-Paid und Pre-Paid mit SIMWERT promoten, kann ein Netz von Vermarktung aufgebaut werden, von dem alle profitieren. Die Attraktivität ein aktiver Partner für SIMWERT zu werden, wurde mit verschiedenen Programmen des Unternehmens erhöht. Die Incentives reichten von Fußball-Spielen bis hin zu Möbelprogrammen, sodass für jeden Partner attraktive Incentives zu finden waren.

Die SIMWERT GmbH freut sich auf ein weiteres Jahr mit ihren Partnern und auf eine gute Zusammenarbeit. Das Unternehmen wird auch im Jahr 2014 ihre bestehenden Partner sowie neue Partner mit interessanten Incentives locken, die interessanten Tarife im Post-Paid- und Pre-Paid-Bereich erfolgreich zu vermarkten.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Badstrasse 23
13357 Berlin
03048479544
presse@simwert.de
http://www.simwert.de