Positive Kreditentscheidung kann lebenswichtig sein!

Und Ihre Bonität?

(NL/9740671480) Was ich nicht weiß, das macht mich heiß! ich muss wissen, wie ich beurteilt werde. Nur so kann ich handlen und nicht nur ragieren.

Es gibt Situationen im Leben von Menschen, wo es wichtig und richtig ist, dass man einen Kredit bekommt. Grundvoraussetzung ist, dass die persönliche Auskunft, eine kreditwürdige Bonität bestätigt; Negativmerkmale möglichst nicht vorhanden sind. Gibt es doch welche, die vielleicht schon alt oder zwischenzeitlich durch Zahlungen oder Einigungen erledigt sind, so muss die Auskunft berichtigt werden. Mindestens muss der Kreditantragsteller diese negativen Merkmale kennen, um entsprechend bei der Bank argumentieren und erklären zu können. Anderenfalls kann es sein, dass eine negative Entscheidung getroffen wird, ohne weitere Rücksprachen. Dann noch im Nachgang eine Änderung der Entscheidung zu erwirken, ist in der Regel sehr schwer. Es gibt nur wenig Entscheider, die ihre Entscheidung revidieren und Größe zeigen.

Kümmern Sie sich um Ihre Bonitätsauskunft rechtzeitig, nicht erst wenn aktuell Kreditbedarf besteht und ohnehin Eile geboten ist.

Kostengünstig und online sehr schnell kann Ihnen argus idnetcheck unter www.identcheck.net bei der Auskunftseinholung helfen. Mit einer solchen Anfrage ist kein Abo oder sonstiges Dauervertragsverhältnis verbunden.

Hohe Kreditablehnungsquoten

Bonitätsauskunft ist wichtig.