Power Business Cards for Power Business

Power Business Cards: der starke Werbeträger für Netzwerker, Berater und clevere Geschäftsleute.

Power Business Cards for Power Business

Michael Kleinert, video-coaching-produktion.de, über die Erfahrung mit Power Business Cards

Power Business Cards sind Geschäftskarten mit viel Platz auf kleinstem Raum für erklärenden Text und ansprechende Bilder. Genau das Richtige für Netzwerker, Fachberater und clevere Geschäftsleute, die gerne Kontakte knüpfen.

Genau betrachtet sind Power Business Cards (PBC“s) 6-seitige Miniflyer in der Größe einer Visitenkarte. Der Vorteil der Power Business Cards liegt darin, dass sie ein ideales Werbemedium abgeben, die sofort alle Blicke auf sich ziehen.

Eine Anwenderin sagte im Anschluss an ein Business Speed Dating: „ALLE fanden meine PBC’s richtig toll und lobten sie!“

Einer der Anwender lobte die Power Business Cards mit den Worten: „Seine PBC“s heben sich deutlich von den üblichen Visitenkarten ab und haben sich als echte „Hingucker“ und „Eisbrecher“ bei Erstgesprächen bewährt. In seinen Augen sind sie ein ideales Tool für Empfehlungsmarketing.“

Manfred Leyhausen, der Designer dieser Power Business Cards, weiß zu berichten: Zu einer Zeit, als er als Unternehmensberater grafische Betriebe beriet, erhielt er von der Print Media Academy in Heidelberg die Anfrage für das Ausrichten von Marketing-Seminaren für die Druckindustrie.

Nachdem man sich auf Art und Umfang der Seminare geeinigt hatte, erlaubte er sich die Frage:

„Und wie kam es, dass Sie gerade mich auf diese Seminare angesprochen haben, obwohl ich mich nie bei Ihnen beworben habe?“ „Dadurch!“, sagte die zuständige Dame und legte drei von seinen Power Business Cards auf den Tisch. „Diese wurden mir aus verschiedenen Abteilungen unseres Hauses zugespielt.“

Eine weitere bemerkenswerte Geschichte passierte ihm, als er für eines seiner Seminare von einem Papierhersteller aus Finnland die Anmeldung für einen Kursteilnehmer erhielt. Eine Rückfrage bei dieser Firma ergab, dass diese eine Power Business Card von Herrn Leyhausen als Kopie von Ihrem Geschäftspartner Zanders Feinpapiere aus Bergisch Gladbach erhalten hatte.

Seit dieser Zeit verteilt Herr Leyhausen immer zwei Karten: Eine zum Verbleib beim Empfänger und die zweite zum Weiterreichen an Geschäftsfreunde.

Zuständig für Rückfragen zur technischen Abwicklung, zu Lieferzeiten und Preisen: Manfred Leyhausen, Werbegestaltung Neuss, Telefon 02137/799120. www.werbegestaltung-neuss.de www.werbegestaltung-neuss.de, E-Mail 1a@werbegestaltung-neuss.de, Am Weberholz 12, 41469 Neuss

Werbegestaltung Neuss ist eine inhabergeführte Werbeagentur, mit Schwerpunkt

Webdesign und SEO für Ärzte, Freiberufler und Handwerker. Schon früh hat diese Agentur erkannt, dass Webseiten genau so promotet werden müssen, wie Waren und Dienstleistungen.

Dabei leisten Power Business Cards einen vorzüglichen Dienst.

Werbegestaltung Neuss
Manfred Leyhausen