PR-Agentur ad publica auf der Shortlist mit Knorr

Nachhaltigkeitskampagne für Econ Awards Unternehmenskommunikation 2011 in der Kategorie Public Relations nominiert
PR-Agentur ad publica auf der Shortlist mit Knorr

Die Juroren des Econ Verlags und des Handelsblatts haben entschieden und die Shortlist der Econ Awards Unternehmenskommunikation 2011 steht fest: ad publica Public Relations ist mit der für den Kunden Knorr entwickelten Nachhaltigkeitskampagne „Guter Geschmack ist unsere Natur“ dabei – eine von über 270 Einreichungen. Der Econ Award Unternehmenskommunikation ist eine Initiative des Berliner Econ Verlags in Kooperation mit dem Handelsblatt.

In der Öffentlichkeitsarbeit für Knorr setzte die Hamburger PR-Agentur von der klassischen Pressearbeit über Social-Media- und Word-of-Mouth-Maßnahmen bis hin zu interner Kommunikation auf eine klare Strategie und breitgefächerte Kanäle.

Mit der Antwort auf die Frage, ob ad publica auch auf dem Siegertreppchen stehen wird, muss sich die Agentur für PR und Öffentlichkeitsarbeit allerdings noch bis Mitte November gedulden. Denn erst dann werden die Trophäen verliehen. Auf jeden Fall aber wird ein Bericht über die Kampagne „Guter Geschmack ist unsere Natur“ im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation veröffentlicht. Das Buch ist ab November 2011 im Buchhandel erhältlich.

Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte Public-Relations-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation und Krisen-PR zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Die Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. ad publica ist Gewinner der PR Report Awards und bietet erfolgsabhängige Honorierung an.

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]
Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit, Online- und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Corporate Publishing und Krisen-PR sind wir etabliert.

Strategiestarke PR-Agentur mit kreativen Ideen
Spezialisiert sind wir auf erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit – branchenunabhängig von der richtigen Strategie über kreative Ideen bis zur professionellen Umsetzung. Die besondere Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. Unsere Erfahrung reicht von Branchen wie Food, Health und Lifestyle über Telekommunikation, IT, und E-Commerce bis zu Finanzen, Tourismus und Investitionsgüter.

PR erfolgsabhängig honorieren
Als netzwerkunabhängige PR-Agentur geben wir ein besonderes Commitment ab: als eine der wenigen Public-Relations-Agenturen in Deutschland bieten wir ein wissenschaftlich verifiziertes System der erfolgsabhängigen Honorierung an. Über dieses innovative Modell erhalten Kunden maximalen „value for money“.

ad publica ist Gewinner der PR Report Awards in der Kategorie „Publicity“.

Agentur-Leistungen:

ad publica Public Relations GmbH