PR-Chancen erkennen und nutzen

Welche Erfolgsaussichten hat Pressearbeit? djd checkt die Chancen kostenfrei

Reichenberg, im Juni 2013. Wer mit verbraucherorientierter Pressearbeit pro Jahr mehr als fünf Milliarden Auflage in Tageszeitungen, Zeitschriften und Anzeigenblättern erzielt, weiß, worauf es bei der Öffentlichkeitsarbeit ankommt. Die deutschen journalisten dienste (djd) geben dieses Wissen jetzt an alle weiter, die sich für Pressedienste, Produkt-PR und die Kommunikation mit Verbrauchern interessieren: Jeder, der die Chancen einer bundesweiten Pressekampagne für ein bestimmtes Thema oder Produkt ausloten möchte, kann sie bereits im Vorfeld prüfen lassen. djd, der Pressedienst für Verbraucherthemen, bietet diesen Service kostenfrei an. Wer wissen möchte, ob sein Produkt Aussichten auf positive Veröffentlichungen in den Printmedien und im Web hat, ob seine Presseinformationen und -fotos wirklich redaktionsgerecht sind, und mit welchem Budget wie viele Verbraucherkontakte zu erzeugen sind, der testet die djd Chancenanalyse Kostenfrei und unverbindlich prüfen die Spezialisten der djd Redaktion anhand der übermittelten Angaben, welchen Erfolg eine mögliche Pressekampagne mit djd haben kann. Auf Wunsch ist auch eine persönliche Beratung möglich, ebenfalls kostenfrei und unverbindlich.

Der Pressedienst djd ist spezialisiert auf bundesweite Produkt-PR in den Branchen Bauen & Wohnen, Gesundheit/Wellness/Fitness, Reise und Finanzen. djd verlässt sich beim Erzielen auch größter Auflagen ausschließlich auf das Angebot redaktioneller Beiträge – Werbung im Anzeigenraum gibt es nicht. Jeden Werktag erscheinen in deutschen Medien mehr als 430 Artikel mit dem Absender des Pressedienstes djd, werden rund 20 Millionen Verbraucherkontakte erzielt.

djd ist der führende Pressedienst für Verbraucherthemen. Täglich erscheinen in deutschen Zeitungen und Zeitschriften mehr als 430 Artikel mit seinem Absender, die Millionen von Verbrauchern erreichen. Jährlich dokumentiert djd seinen Kunden aus Wirtschaft, Verbänden und Agenturen eine Auflage von über fünf Milliarden Exemplaren. RatGeberZentrale.de ist eine Tochter der djd und das führende Portal für Verbraucherthemen.

deutsche journalisten dienste GmbH
Jens Guder