Präzision mit Wow-Effekt – Eigen- und Marken-Relaunch bei Kölner Agentur Leven

Präzision mit Wow-Effekt - Eigen- und Marken-Relaunch bei Kölner Agentur Leven

Sreenshot der neuen Webpräsenz www.alh.de

Einen erfolgreichen Markenrelaunch für ihre Kunden durchzuführen ist für die Agentur Leven Tagesgeschäft. Mit den gleichen Ansprüchen in der eigenen Firma einen Relaunch umzusetzen, erfordert Ausdauer, Präzision sowie die unbedingte Bereitschaft zur Selbstreflektion. Die Agentur Leven hat diesen Schritt gemacht und steht nun mit frischem Rückenwind und Internetauftritt für ihre Kunden bereit. Neben Inhaber Prof. Dr. Wilfried Le-ven, ist seit Januar Antje Borm-Flammersfeld mit in der Geschäftsführung. Zu seinem wissenschaftlichen Know-how gesellt sich ihre durchdachte Kreativität. Gemeinsam garantieren sie ihren Kunden präzise geplante Markenkommunikation mit Wow-Effekt.

Köln, 10.02.2015. Im Januar war es so weit: Antje Borm-Flammersfeld wurde stellvertretende Geschäftsführerin und setzte sogleich auch einen neuen visuel-len Akzent: die neue Webseite der Agentur Leven und ihrer Unit PLUS PR ging online. Mit Borm-Flammersfeld kommt eine Frau ins Führungsteam, die sich im Kreativgeschäft auskennt und dabei klares Design liebt. So ist sie der Idealpart-ner für den Agenturchef Leven, dessen Kernkompetenz in der Marken Beratung liegt. Seit mehr als 15 Jahren im Kreativgeschäft tätig, kennt Borm-Flammersfeld sich aus mit Below und Above the Line Kommunikation. Ihre Stationen: PR, Eventmarketing, Live Kommunikation und Werbung. Da sie auch die Kundensei-te kennt, weiß sie genau, was Kunden von Agenturen erwarten und setzt es entsprechend um. Dass die Mutter einer Tochter im Grundschulalter dabei Beruf und Familie vereint, ist nicht selbstverständlich in der Branche. Bei Leven tägliche Realität.
Denn hinter Borm-Flammersfeld und Leven steht eine stark besetzte Kreativ- und PR-Mannschaft. Die Arbeit der Kölner Agentur profitiert von unterschiedlichen Charakteren im Team. Das Ergebnis: vielfältige, ungewöhnliche Ideen, die auch mal einen anderen Blickwinkel in den Focus rücken. Erstes äußerlich sichtbares Zeichen der Veränderungen in der Agentur ist der neue Internetauftritt. Er soll den zeitgemäßen Wandel visualisieren. Herzstück der Seite: die Fotostrecke. Sie bildet den visuellen Anker der Agenturwebseite. Die abgebildeten Fotografien sind sehr persönlich, gleichzeitig hoch professionell. Es ist der Traum eines Perfektionisten: Bilder auf denen Kreativität sorgfältig sortiert ist. Hierfür hat jeder Mitarbeiter persönliche Gegenstände und Arbeitsutensilien ausgewählt und individuelle Work-Life-Kombinationen zusammengestellt.
Ordentlich sortiert und klar präsentiert, ergeben diese Kompositionen oft überra-schend neue Gesamteindrücke, die gleichzeitig visuell sehr befriedigend wirken. Dass da zum Beispiel ein rohes Steak mit einer Schneidemaschine kombiniert ist kommt nicht von ungefähr. www.alh.de

Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Über die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren – ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.

Plus PR
Kevin Bohsem