Premiere: Erich von Däniken interaktiv via Social Talk bei RedeMit.net am 27. Juli 2013

Tag der Mysterien bei RedeMit.net, Samstag 27. Juli 2013 – Beginn bereits ab 15:00h mit dem Co-Gast Axel Klitzke (Autor und Ägypten-Experte) danach ab 16:00h Erich von Däniken „Die Rückkehr der Götter“. Beide Sendungen sind live und interaktiv

Erich von Däniken – Die Welt der Mysterien

Erich von Däniken ist am 27. Juli exklusiv zu Gast bei Redemit.net. Ab 16 Uhr berichtet er live
über sein aktuelles Vortragsthema: „Die Rückkehr der Götter“
Die Besonderheit und Einmaligkeit dieser Sendung besteht darin, dass interessierte Zuhörer interaktiv und live mit Erich von Däniken sprechen und ihre Fragen an ihn persönlich richten können.

Der Autor zahlreicher Bücher wird sich eine Stunde Zeit nehmen und sich live aus Interlaken (Schweiz) via RedeMit.net seinen Fans widmen und Fragen beantworten. Nach einer ersten Vorankündigung der Sendung haben sich bereits die ersten Fans gemeldet und zahlreiche Anfragen sind in der RedeMit.net Redaktion eingegangen.

„Es ist bemerkenswert wie Herr von Däniken (78), noch voller Kraft und Empathie seine Zuhörer begeistert. Als Erfolgsautor hat er mehr als 60 Millionen Bücher verkauft, die in mehr als 32 Sprachen übersetzt worden sind. Nicht „müde“ reist er heute noch um die ganze Welt und war zuletzt in Südamerika auf Vortragsreise. Damals belächelt, danach bekämpft, ist Erich von Däniken „der“ Vordenker unserer Zeit“, so die RedeMit-Redaktion zur Veranstaltung mit dem bekannten Autor.

HD-Trailer

Der Tag der Mysterien bei RedeMit.net am 27. Juli hat aber noch mehr zu bieten
Für die WarmUp Live-Sendung ab 15 Uhr ist es der Redaktion gelungen, den Autor und Ägypten-Experten, Axel Klitzke, zu gewinnen. Axel Klitzke berichtet unter anderem über seine Forschungen. Zugleich stellt er seine Sicht zu den enormen Verdiensten zum Schaffen und Wirken Erich von Dänikens dar.

Aktuelle Informationen zu den Sendezeiten und Inhalten sind im Sendeplan auf den Seiten von RedeMit.net zu finden.
Sendeplan

Es gibt drei Möglichkeiten, über den Button auf der Homepage direkt mitreden zu können:
per Download –> Installationsanleitung für Windows
via Skype –> Verbindung erfolgt automatisch
via Telefon –> 0721-13 20 24 26

Weitere Informationen bei RedeMit.net

RedeMit versteht sich als Kreatives Netzwerk. In einzelnen Studios besteht die Möglichkeit Sendungen/ Konferenzen Präsentationen/ Interviews oder der Austausch zwischen den Menschen intern oder live nach außen zu präsentieren.
Die Bereiche innerhalb der Studios sind von einander getrennt, bieten aber auch die Option einer Verknüpfung. So kann jeder Gast, jeder Verein, jede Gruppierung die Themen, ganz nach belieben, interaktiv gestalten

RedeMIt.net Live Broadcast
Ute Triskiel