Premiumeintrag der Lexfati SRL ermöglicht verschiedene Kontaktaufnahmen

Die Firma Lexfati SRL bietet in ihrem Online-Branchenbauch auf branchen-local.com den kostenlosen Standardeintrag sowie den kostenpflichtigen Premiumeintrag an. Hier können Unternehmen entscheiden, mit welcher Eintragungsart sie sich eintragen lassen wollen. Durch den kostenpflichtigen Premiumeintrag haben interessierte Kunden die Möglichkeit auf verschiedene Art und Weise und unentgeltlich mit dem gefundenen Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Für die Unternehmen ist daher sehr wichtig, dass sie alle Kontaktdaten in ihrem Premiumeintrag auf branchen-local.com eintragen. Dies können sie anhand der zugesandten Logindaten selbst eintragen. Der Kunde kann nun wählen, ob er das Unternehmen mit einem Anruf kontaktiert oder ob er doch schriftlich per Fax oder E-Mail Kontakt aufnimmt. Sofern der Kunde die Messenger Skype oder Yahoo besitzt, kann auch über diese die Kommunikation erfolgen. Sowohl als Chat als auch über einen Anruf. Eine weitere Kommunikationsmöglichkeit sind die sozialen Netzwerke Twitter und Facebook. Auch hierüber kann kommuniziert werden. Diese vielen angegebenen Kommunikationsmöglichkeiten signalisieren dem Kunden, dass es dem Unternehmen wichtig ist, dass dieser auf die für ihn angenehmste Art und Weise kommunizieren kann. Auch sollten sich Unternehmen darüber bewusst sein, dass je mehr Kontaktmöglichkeiten sie aufzeigen, sie auch eher kontaktiert werden. Die Firma Lexfati SRL empfiehlt es daher den Kunden, die entsprechenden Daten für die verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten anzugeben.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei