Prof. Dr. Lothar Seiwert jetzt in der MICE Hall of Fame

Am 1. Februar 2014 wurde der Top-Keynote-Speaker in der Kategorie „Referenten/Moderatoren“ mit einem Award geehrt

Prof. Dr. Lothar Seiwert jetzt in der MICE Hall of Fame

Gerald Huft und Prof. Dr. Lothar Seiwert

Er ist Europas Zeitmanagement-Guru und Vielschreiber, seine Bücher erreichen Millionenauflagen, als Referent begeistert er sein Publikum. Prof. Dr. Lothar Seiwert, Leiter der Seiwert Keynote-Speaker GmbH, vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise und bleibt dabei stets absolut seriös. Seine Lebensmanagement-Philosophie erklärt er gerne anhand der Eisbären-Metapher: „Ungeheurer Speed auf der einen – totale Ruhe und Entschleunigung auf der anderen Seite.“

Jetzt wurde der Top-Keynote-Speaker und Bestsellerautor in die MICE Hall of Fame aufgenommen. Initiator Gerald Huft übergab den Award Prof. Dr. Lothar Seiwert am 01. Februar 2014 im Hotel Nikko in Düsseldorf während eine exklusiven Galadinners im Rahmen von ICJ MICE Advantage International. Zum ersten Mal seit ihrem Bestehen ehrte die Organisation Mitglieder in den neuen Kategorien „Anbieter/Gastgeber“ und „Referenten/Moderatoren“.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Obwohl ich schon sehr lange als Speaker tätig bin, zeigt dieser Award, dass mein Publikum auch heute noch begeistert ist und sich von einem langjährigen Akteur wie mir weiterhin fesseln lässt“, so Lothar Seiwert über die Aufnahme in die MICE Hall of Fame.

Die Aufnahme in die MICE Hall of Fame 2014 erfolgt in insgesamt drei Kategorien: Agenturen, Anbieter/Gastgeber und Referenten/Moderatoren. Erstere betrifft Inhaber und Geschäftsführer von MICE-Agenturen, die seit mindestens zehn Jahren die Firma führen und sich mit besonderen MICE-Aktionen einen Namen gemacht haben. Die zweite ehrt vornehmlich Anbieter/Gastgeber, die sich durch ihr langjähriges hervorragendes und MICE-kundenfreundliches Angebot profiliert haben. Die dritte honoriert den dauerhaften Erfolg bekannter Referenten/Moderatoren, die ihr Publikum mit MICE-relevanten Themen fesseln.

Für die Auswahl und Nominierung der neuen MICE Hall of Fame-Mitglieder zeichnete die Jury, bestehend aus Gerald Huft, Herausgeber und Chefredakteur des ICJ mice magazins, und seinem Redaktionsteam, verantwortlich.

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de
Mehr Informationen zur MICE Hall of Fame unter http://www.mice-hall-of-fame.de/2014_information.html

Wer sich mit den Themen Zeitmanagement und Work-Life-Balance beschäftigt, kennt Prof. Dr. Lothar Seiwert. Seit über 30 Jahren begeistert der von der Zeitschrift Focus als „Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte“ betitelte Redeprofi auf internationalen Veranstaltungen. Das, was er macht, macht er mit System und sensibilisiert in seinen nachhaltigen Vorträgen für das Kostbarste, das wir besitzen: unsere Zeit. Millionen Menschen weltweit haben von ihm durch Vorträge, Fernsehauftritte, Pressekolumnen und Bücher gelernt, mit ihrer Zeit besser umzugehen. Mehr als 500.000 Zuhörer haben ihn bei Veranstaltungen in Europa, Asien und den USA als Speaker erlebt.

Als Bestsellerautor und Business-Speaker wurde Lothar Seiwert vielfach ausgezeichnet. U.a. erhielt er den Benjamin-Franklin-Preis („Bestes Business-Buch des Jahres“), den Internationalen Deutschen Trainingspreis, den Life Achievement Award und den Conga-Award in Gold als bester Business-Speaker der Deutschen Veranstaltungsbranche. Die German Speakers Association (GSA) ehrte ihn mit der Aufnahme in die „Hall of Fame“ der besten Vortragsredner. In den USA wurde Prof. Seiwert mit dem höchsten und härtesten Qualitätssiegel für Vortragsredner, dem CSP (Certified Speaking Professional), und 2013 vom Speaker-Weltverband GSF mit dem CSPGlobal, ausgezeichnet. www.Lothar-Seiwert.de

Kontakt
Seiwert Keynote-Speaker GmbH
Prof. Dr. Lothar Seiwert
Adolf-Rausch-Straße 7
69124 Heidelberg
0 62 21/78 77-0
presse@seiwert.de
http://www.Lothar-Seiwert.de

Pressekontakt:
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0
jaeger@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info