Professionelle Kamerafilter online bei MPTVFilter24.com kaufen

Der neue Online-Shop für professionelle optische Filter

Professionelle Kamerafilter online bei MPTVFilter24.com kaufen

Seit einigen Tagen ist www.mptvfilter24.com online und bietet seinen Kunden eine riesige Auswahl an optischen Filtern und Zubehör für professionelle Filmkameras. Mehr als 3000 Produkte der beiden Marktführer Tiffen Filter und Schneider Optics befinden sich im Sortiment, welches zum Einen den den professionellen Kameramann, zum Anderen aber auch den ambitionierten Hobbyfilmer anspricht. Viele Filter liegen bei den Herstellern bereits auf Lager und werden nach Bestelleingang sofort verschickt. Auch die übrigen Produkte werden umgehend nach Bestelleingang direkt vom Hersteller versendet und treffen daher auch zügig beim Kunden vor Ort ein. Zudem werden innerhalb Deutschlands alle Filter versandkostenfrei versendet.

Für alle Unschlüssigen bietet www.mptvfilter24.com seinen Kunden eine eigene Hotline an,
bei denen diese von kompetenten Mitarbeiter beraten werden und im Vorfeld Fragen zu den Produkten ausführlich beantworten.

Die Verwendung von Filtern ist in der Filmbranche essentiell, weil bereits beim Drehen das Material modifiziert und somit teilweise auf kostspielige Postproduktion verzichtet werden kann. Branchenprofis wissen, dass zudem einige Filter wie zum Beispiel Grau- oder Kontrastfilter bereits beim Drehen verwendet werden müssen, weil Ihre Wirkung beim Schnitt nicht nachgeholt werden kann.

Doch nicht nur an kostspieligen Film- und Fernsehproduktionen sind Filter unverzichtbar. Auch bei semi-professionellen Produktionen kann ein Filter den Unterschied ausmachen um dem Endprodukt einen professionellen Look zu geben.

Ein Stöbern durch das Sortiment von www.mptvfilter24.com lohnt sich!
Schnellentschlossene die bis zum 31. Oktober 2014 über das neue Onlineportal bestellen, bekommen hochwertiges Linsenreinigungspapier von Tiffen kostenlos zur Bestellung on Top.

MPTVFilter24.com verkauft professionelle optische Filter der beiden Marktführer Schneider Optics und Tiffen Filter. Das Sortiment umfasst rund 3000 Produkte und spricht sowohl den ambitionierten Hobby-Filmer als auch den Profi-Kameramann einer Kinoproduktion an.

MPTVFilter24.com
Florian Appel