PROFOTOLAB – Das Fotografenlabor geht an den Start!

Einfach. Schnell. Für Profis. PROFOTOLAB.
PROFOTOLAB - Das Fotografenlabor geht an den Start!

Ein neues Labor für Fotografen beginnt am 12. September 2012 mit der Produktion hochwertiger Fotoprodukte. Der Unternehmensgründer Kurt Schubert aus Freital möchte in der stark umkämpften Branche Qualität zu günstigen Preisen anbieten, ohne dabei am Service zu sparen.

Besonders auf das bei Portrait-, Schul- und Kindergartenfotografen beliebte Portraitpapier (Silk) wird sich die Firma spezialisieren, auf dessen edler Oberfläche besonders Hauttöne sehr natürlich wiedergegeben werden. Als weitere Besonderheit können die Kunden ihre Fotos auf Metallicpapier entwickeln lassen. Feine Nanopartikel bewirken den metallischen Schimmer auf der Papieroberfläche und die außerordentliche Sattheit der Farben. Daneben werden selbstverständlich auch die klassischen Oberflächen Matt und Glanz angeboten, die weiterhin die beliebtesten Papiersorten sind. Neben den Ausbelichtungen werden auch Leinwände, Fotosticker (16mal auf ein 13×18), Fotogeschenke, Mappenserien und Fotos auf Leichtschaum angeboten. Besonders die Dankeskarte im Format 10×21 ohne Rückseitendruck (komplett weiß) auf DPII matt Papier erfreut sich großer Beliebtheit.

Mit der komfortablen Fotobestellsoftware für Windows oder Mac werden Aufträge schnell und zügig zusammengestellt und übertragen. Die Bestellung per CD ist auch möglich.

PROFOTOLAB produziert dank modernster Labortechnik innerhalb kurzer Zeit auch größere Mengen an Fotostickern und Fotosets. Die Bearbeitung aller Bestellungen erfolgt unmittelbar nach Auftragseingang und die Lieferung nach spätestens zwei bis drei Werktagen. Wichtig ist dabei allen Mitarbeitern, dass PROFOTOLAB kein Großlabor ist. Die angestellten Fotolaborantinnen überwachen an den Maschinen permanent die Qualität jedes einzelnen Auftrages. Tägliche Maschinenkalibrierung sowie die Möglichkeit zum Download eigener ICC-Profile runden die Garantie eines zuverlässigen Farbmanagements und konstanter Qualität des Fachlabors PROFOTOLAB ab.

Weitere Infos unter www.profotolab.de

PROFOTOLAB ist das neue Fotolabor für Fotografen.

PROFOTOLAB Das Fotografenlabor.
Kurt Schubert