Projekt Design gewinnt ComAdvice als neuen Kunden

Zum Auftakt erläutert ein ShortCast den Service des ITK-Optimierers
Projekt Design gewinnt ComAdvice als neuen Kunden

Münster bei Dieburg, 21.12.2011. Die Agentur Projekt Design hat den ITK-Optimierer ComAdvice aus Frankfurt/Main als neuen Kunden gewonnen.

ComAdvice ist ein unabhängiges Beratungs- und Serviceunternehmen für Telekommunikationslösungen. Schwerpunkte sind die Bereiche Festnetz, Mobilfunk und ITK-Systeme. Ein Pooling-Konzept bietet dem Kunden individuelle Lösungen zu Großabnehmer-Konditionen. Das ComAdvice Credo lautet: „no savings – no payment“.
Erst bei erfolgreicher Optimierung und Kosteneinsparung wird ein Honorar fällig. Nicht selten liegt das Einsparpotential für ComAdvice-Kunden bei mehr als 30% der Investitionssumme.

Der ShortCast „4 Minuten für die optimale Telekommunikation“ präsentiert die Lösungen des ITK-Optimierers ComAdvice. Dabei handelt es sich um ein animiertes 4-Minuten-Video, das komplexe Sachverhalte einfach und überzeugend darstellt.

Der ShortCast ist auf der Website www.comadvice.net eingebunden und zeigt komprimiert auf den Punkt, welchen Nutzen ComAdvice seinen Kunden zu bieten hat.
Die Pain Points werden ebenso klar in Szene gesetzt wie die Lösungen von ComAdvice.

Das Instrument ShortCast eignet sich ganz besonders für Unternehmen, die hoch komplexe, sehr spezifische oder erklärungsbedürftige Leistungen erbringen.
So ersetzt das 4-Minuten-Video Hunderte PowerPoint-Folien – und bietet mehr Spaß beim Zuschauen. Dieser Mehrwert ist ein gutes Gegengewicht zum hoch technischen Geschäftsfeld von ComAdvice. Die Rückmeldungen der Website-Besucher sind entsprechend positiv.

Ein ShortCast lebt von den klaren Worten und den sympathischen Illustrationen, die Projekt Design Geschäftsführer Karl-Heinz von Lackum gekonnt selbst anfertigt. Diese Kombination ergibt eine neue, ungesehene und sehr sympathische Anmutung.

ShortCasts werden komplett im Hause Projekt Design produziert – effizient, kostengünstig und individuell angepasst auf die Markenziele des Kunden. ShortCasts werden auch auf Messen und als iPhone App erfolgreich eingesetzt und bilden damit einen innovativen und wirksamen Baustein für die Markenbildung.

www.comadvice.net
www.vier-minuten.de

? Projekt Design
Die Firma Projekt Design Karl-Heinz von Lackum in Münster bei Dieburg ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Corporate Branding. Projekt Design sieht sich als Berater und Erfolgsbeschleuniger für mittelständische Technologie-Unternehmen, die bereit sind, die neuesten Wege von Marketing und Kommunikation für sich zu nutzen.

Zur Person: Karl-Heinz von Lackum
Marken-Designer Karl-Heinz von Lackum, Jahrgang 1963, ist seit fast 20 Jahren als Gestalter und Berater im Bereich strategischer Unternehmenskommunikation tätig. Er entwickelt Branding-Strategien und Unternehmensleitbilder, hält Vorträge und leitet Workshops zum Thema Kommunikation und Markenmanagement. Seine Agentur „Projekt Design“ begleitet mittelständische Unternehmen auf dem Weg zur Marke. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Technologie-Unternehmen und Technologie-Dienstleistern. Seine Erfahrung gibt Karl-Heinz von Lackum in Fachbeiträgen weiter, die in Mittelstandspublikationen und Marketing-Zeitschriften erscheinen.

? ComAdvice
Die Firma ComAdvice ist ein bundesweit agierendes, anbieter- und produktneutrales Beratungs- und Serviceunternehmen für Telekommunikation und Informationstechnologie (ITK) mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.
Das Unternehmen bietet professionelle Unterstützung bei den Herausforderungen in der Telekommunikation, Netzwerktechnologie und Prozessoptimierung.
Kunden werden von der Analyse und der Konzeption, über die Planung und Beschaffung bis zur Abnahme und Betriebsübergabe begleitet.

Ansprechpartner:
COM ADVICE