ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt eine neue Website für ROKO Feinkost in Detmold

(NL/6290149778) ProjektMarketing Peter Vennebusch konzipierte eine komplett neue Website für den Kunden ROKO Feinkost in Detmold.

ROKO Feinkost ist eine feine Manufaktur und fertigt Feinkost-Salate unterschiedlichster Geschmacksrichtungen. Täglich frisch werden die Salate hergestellt. Klassiker und trendige Produkte, die saisonal bedingt nur für kurze Zeiträume erhältlich sind. Die Produktvielfalt ist beachtlich: Krautsalate, Kartoffelsalate, Dill-Krautsalat, Rotkrautsalate, Nudelsalate, Geflügelsalate, Farmersalat, Waldorfsalat, Bunter Salat sowie Spezialitäten wie Gurken in Sahnesauce, Frühlingssalat oder Tzaziki. Dazu kommt der weitestgehende Verzicht auf Konservierungsstoffe. Alle Feinkost-Salate sind Gourmet-Produkte und werden auf höchstem Qualitätsstandard produziert.

ROKO Feinkost-Spezialitäten wurde 1983 in Blomberg/Lippe als Familienunternehmen gegründet. 1993 erfolgte bereits der Umzug in moderne und größere Produktionsgebäude in Detmold. Im März 2007 übernahm im Rahmen einer altersbedingten Übergabe der staatlich geprüfte Lebensmitteltechniker Tobias Wierutsch die Geschäftsführung. Seine Vision lautet: Ein geschmackvolles Produkt zu kreieren, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Deshalb werden ROKO Feinkost-Salate von Menschen geschätzt, die ein unverfälschtes und ehrliches Produkt bevorzugen. Und genau so wichtig! Alle Produktbestandteile sind frisch und werden schonend verarbeitet.

Mit seinem Handeln stärkt ROKO die Region Lippe. Als Mitglied der Lippequalität e.V. mit Sitz in Detmold fördert ROKO aktiv die Regional-Vermarktung seiner Produkte. ROKO Feinkostsalate beliefert den gut sortierten Lebensmittel-Einzelhandel, sowie örtliche C und C Märkte, Fleischereien und Imbiss-Betriebe mit eigenen Kühlfahrzeugen in einem Radius von 150 km um Detmold.

ProjektMarketing entwickelte entsprechend der Positionierung von ROKO einen modernen und authentischen Internet-Auftritt. Die übersichtlichen Bild- und Textinhalte sind informativ und großzügig gestaltet. Das komplette Fotomaterial wurde eigens für diese Website erstellt. Der moderne Fotostil überträgt sich auf das Layout der Website und ergibt ein stimmiges Erscheinungsbild. Die Navigation ist einfach und intuitiv bedienbar. Mehr Informationen unter www.projekt-marketing.info und www.roko-feinkostsalate.de

Über ProjektMarketing:
Peter Vennebusch ist Marketingberater und Inhaber eines Büros für Vertriebs- und Marketing-Management. Er berät mittelständische Unternehmen zu Vertriebs- und Marketingthemen und unterstützt die Umsetzung der definierten Ziele. Seine Erfahrungen erwarb er sich in der Konsumgüter, Markenartikel- und Investitionsgüter-Industrie folgender Branchen: Textil, Möbel, Farben und Lacke, Automobil, Küchentechnik, Druck sowie im Einzelhandel. Weitere Informationen unter: www.schoene-dinge-shop.com

ProjektMarketing
Peter Vennebusch