publitec mit dem PT-DZ21 Visual Excellence Award ausgezeichnet.

publitec mit dem PT-DZ21 Visual Excellence Award ausgezeichnet.

publitec mit dem PT-DZ21 Visual Excellence Award ausgezeichnet.

(NL/9465979577) Über eine besondere Überraschung konnte sich publitec Geschäftsführer Andreas Flemming am Rande der Infocomm in Orlando freuen. Kent Kawashima, als Director bei Panasonic weltweit verantwortlich für das Geschäft mit professionellen Projektoren und Displays, überreichte ihm den PT-DZ21 Visual Excellence Award, mit dem der japanische Hersteller die besonderen Verdienste des Herdecker Distributors bei der erfolgreichen Markteinführung des Panasonic-Flaggschiffs in Deutschland auszeichnet.

Mit dem PT-DZ21 hat Panasonic in dem Jahr seit der Einführung seine Marktführung bei hochlichtstarken Projektoren weiter ausbauen können.

Die Panasonic-Projektoren sind ein elementarer Bestandteil unseres Produkt- und Dienstleistungs-Programms, so Andreas Flemming. Daher freut es uns natürlich besonders, dass ein so wichtiger Partner unsere vielen Aktivitäten rund um Verkauf, Vermietung und Service der Geräte honoriert und uns bestätigt, dass wir mit unserem kundenorientierten Konzepten maßgeblich zum Erfolg der neuen Projektorengeneration beigetragen haben.

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 13 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

Kontakt:
publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer
Gahlenfeldstraße 74
58313 Herdecke
02330-8032-60
benfer@publitec.tv www.publitec.tv