publitec & Panasonic bieten 200.- Euro Urlaubsgeld

(NL/6465681478) Panasonic bietet bis zum 30. September 2012 ein Rabattsystem für den Kauf von Projektoren an. Die Projektoren PT-EZ570E, PT-EW630, PT-EW530, PT-EX600 & PT-EX500 sind Teil der aktuellen Prämienaktion!

Die Aktion bezieht sich auf folgende Modelle: PT-EZ570E, PT-EW630, PT-EW530, PT-EX600 & PT-EX500 und ist bis zum 30. September 2012 gültig. Kunden können 200.- Euro* des Gerätepreises (bei Bestellung der E-Modelle) oder des Wechselobjektivpreises (bei allen L-Modellen) sparen.

publitec Kunden sind herzlich eingeladen die Rabattaktion der Firma Panasonic zu nutzen und nachträglich Ihr Urlaubsgeld aufzubessern!

Die publitec-Verkaufsabteilung hilft Interessierten unter 02330-8032-55 gerne weiter!

In der visualounge in Herdecke werden Interessierten kreative Lösungen aus dem Bereich der professionellen Videotechnik präsentiert. Vereinbaren Sie Ihren individuellen Besuchstermin!

Webseite zur Meldung: http://publitec.tv/de/home/902-200-euro-urlaubsgeld-von-publitec-a-panasonic

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 12 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik. Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung. Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner. Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer