(NL/5599870782) publitec sehr zufrieden mit Resonanz auf experience-Seminar LED in der Festinstallation

Im Rahmen der etablierten Veranstaltungsreihe visualounge experience hatte publitec vergangene Woche zu einer Informationsveranstaltung zum Thema LED in der Festinstallation eingeladen. Mit über 10 Teilnehmern war der Termin ausgebucht, freut sich Andreas Flemming, Geschäftsführer beim Herdecker Spezial-Distributor. Das zeigt uns, dass wir mit diesem Thema einen Nerv bei vielen Vertriebsverantwortlichen in der Branche getroffen haben.
Für die nötige technische Expertise sorgte in diesem Fall als Referent Rainer Möller von der Firma LEDCON in Rheine. Mit der Erfahrung und anhand der Beispiele einer Vielzahl von erfolgreichen Installationen von LED-Videowänden konnte Möller den anwesenden Vertretern von System-Integratoren und Medientechnik-Händlern zahlreiche Informationen über die Technologie mit ihren Vorteilen und den Stolpersteinen, die bei der Installation im Wege sein können, vermitteln.
Dank der Distributions-Partnerschaft zu LEDCON können wir der AV-Branche einen echten Mehrwert bieten, so Andreas Flemming. Viele der Unwägbarkeiten, die einem Fachhändler oder Integrator bisher das Verkaufen von LED-Wänden erschwert haben, sind dank der langjährigen Erfahrung und des Wissens von Udo Bloms und seinem Team kein Thema mehr. Alle Geräte haben die notwendigen Zertifizierungen für den deutschen Markt, entsprechen den Spezifikationen aus dem Datenblatt, und Service und Ersatzteilversorgung sind ebenfalls gesichert. Das kann man beim Direktimport aus Fernost nicht immer sagen. Dabei sind die Preise für eine hochwertige Lösung längst nicht mehr so unerschwinglich wie noch vor wenigen Jahren, ergänzt der publitec-Geschäftsführer. Das eröffnet dem AV-Fachhandel zusätzliche Geschäftspotentiale, denn LED-Wände werden von den Endkunden immer stärker als Alternative wahrgenommen, wenn Projektoren und Large-Format Displays an die Grenze ihrer Möglichkeiten kommen.

Webseite zur Meldung: http://www.publitec.tv/de/
In der visualounge in Herdecke werden Interessierten weitere kreative Lösungen aus dem Bereich der professionellen Videotechnik präsentiert.

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 14 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.
Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.
Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.
Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer