publitec startet mit Apple Produkten in der Miete.

(NL/9301639525) Apple PCs und Tablets haben sich in der Veranstaltungstechnik etabliert. Sei es als einfach zu bedienender Zuspieler für hochauflösende Videos, als Präsentations-Tool für Referenten oder zur interaktiven Führung von Kunden auf Messeständen, die Produkte des innovativen Herstellers aus Kalifornien sind bei vielen Events fester Bestandteil des Geräteparks.

publitec trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet seinen Partnern ab sofort eine breite Palette von Apple Produkten, vom Mac Mini bis zum Mac Book Pro zur Miete an. Geschäftsführer Jens Richter: Unsere Kunden sollen, wenn es um Video und große Bilder geht, bei uns alles aus einer Hand bekommen können, was sie zur professionellen Durchführung eines Events benötigen. Für PC-basierte Zuspielsysteme wie Medienserver waren wir Pioniere und bieten diese schon lange in der Vermietung an. Die Nachfrage nach Apple steigt, und es ist nur logisch, wenn unsere Partner sich auch für diese Produkte nicht an die IT-Lieferanten wenden wollen. Denn für uns heißt Vermietung nicht nur Box-Moving, wir haben auch das entsprechende Know-How, kennen Zuspieler und die Geräte, die daran angeschlossen werden und können so bei Problemen schnell und kompetent helfen. Durch unsere Notfall-Hotline auch nicht nur zu den üblichen Bürozeiten, sondern dann, wenn der Event stattfindet.

Informationen zu Lieferprogramm und Ansprechpartnern unter http://www.publitec.tv/

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 14 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer