Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Feb
12

Rainer Biesinger: Vortrag auf der didacta 2015 zum neuen Buch “The Fire of Change”

“The Fire of Change: Für ein besseres Leben ist es nie zu spät!” erscheint am 28. Februar 2015 im Gabal-Verlag.

Rainer Biesinger: Vortrag auf der didacta 2015 zum neuen Buch "The Fire of Change"

Rainer Biesinger – Autor des Buches „The Fire of Change“

Rainer Biesinger gilt als außergewöhnlichster, auffälligster und provokantester Persönlichkeitstrainer und Keynote-Speaker im deutschsprachigen Raum. Jetzt stellt der Heavy-Metal-Coach auf der didacta 2015 in Hannover sein neues Buch “The Fire of Change: Für ein besseres Leben ist es nie zu spät” vor.

Im Rahmen seines gleichnamigen Vortrages wird Rainer Biesinger auf provokante, humorvolle, bewusstmachende und teils schockierende Weise über zentrale Lebensfragen reden. Wie gewinnt man die Kontrolle über sein eigenes Leben zurück? Wie geht man mit Rückschlägen um und wie kann man wirkliche Veränderungen herbeiführen? Rainer Biesinger weiß, wovon er spricht – musste er doch erst seinen eigenen inneren Kampf gewinnen, bevor er heute als erfolgreicher Vortragsredner und Coach unterwegs sein kann. “Ich habe mich selbst erzogen, meine Wurzeln aus dem Dreck gerissen und meinem alten Leben endlich den Stinkefinger gezeigt!” so Biesinger.

Biesingers Methode ist KRASS: Konsequent – Radikal – Aktiv – Selbstbestimmt – Stark – so wie er selbst auch. Was dieser Mann erlebt und angestellt hat, reicht locker für drei Leben. Getreu dem Motto “Harder, Faster, Louder” hat er alles ausprobiert, was ging. “Alkohol, Drogen, Gewalt – das volle Programm. Vollgas auf der Überholspur in der Achterbahn des Lebens – ich habe das alles selber erlebt. Mit “The Fire of Change” möchte ich meine Leser mit den Tiefschlägen meiner eigenen Vergangenheit konfrontieren. Ich möchte ihnen zu verstehen geben, dass es nie zu spät ist, sein Leben zu ändern. Du musst es nur wollen!” so der Heavy-Metal-Coach.

Wer Rainer Biesinger live hören möchte, hat am 24.2.2015 dazu die Gelegenheit: Messe Hannover, didacta 2015, 14.30 Uhr bis 15.15, Halle 14, Stand H44.

Das neue Buch von Rainer Biesinger “The Fire of Change: Für ein besseres Leben ist es nie zu spät!” erscheint am 28. Februar 2015 im Gabal-Verlag. Das Buch ist erhältlich bei Amazon.

Nähere Informationen zu Rainer Biesinger unter www.rainer-biesinger.de

Seit 1997 lebt Rainer Biesinger alkohol- und drogenfrei. Er galt als untherapierbar und verstrickte sich immer mehr in seinen exzessiven Lebensstil. Mehrere Depressionen brachten ihn an den Rand des Wahnsinns, bis er endgültig zusammenbrach. Das war sein Weckruf. Heute ist der selbsternannte Heavy Metal Coach seit fast 17 Jahren drogenfrei und hat sich zu einem erfolgreichen Keynote-Speaker und Persönlichkeitstrainer entwickelt. Seine Mission: Menschen aus Ihrer Lethargie aufzuwecken und Ihnen zu einem selbstbestimmten Leben zu verhelfen. Rainer Biesinger provoziert und ist gnadenlos ehrlich – doch seine direkte Art macht Mut, deckt die eigenen Süchte auch fern von Alkohol und Drogen auf und entfacht ein Feuer der Veränderung.

Weitere Informationen unter www.rainer-biesinger.de

Kontakt
The Fire of Change
Rainer Biesinger
Glörfeld 8
58553 Halver
+49 (0)2353 946 999 3
office@rainer-biesinger.de
http://www.rainer-biesinger.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»