Rechnungen direkt bei Eingang prüfen – online-auskunft24.com

Unternehmen sollten jede Rechnung, welche sie erhalten, prüfen, ob diese 100% den Rechnungspflichtangaben entspricht. Nur so kann ausgeschlossen werden, dass der Betriebsprüfer den Vorsteuerabzug streicht.
Online-Auskunft24.com weist die Unternehmen darauf hin, dass diese Gefahr laufen, auf der Mehrwertsteuer sitzen zu bleiben, sollte die Rechnung nicht alle notwendigen Angaben erhalten. Bei mehreren fehlerhaften Rechnungen kann dies richtig Geld kosten. Daher ist sinnvoll, auch die bereits erhaltenden Rechnungen zu überprüfen. Im Gegenzug sollten die Unternehmen allerdings auch prüfen, ob die von ihnen gestellte Ausgangsrechnungen, die Pflichtangaben erhalten. So muss der Kunde die von dem Unternehmen gestellte Rechnung nicht reklamieren und das Unternehmen erhält so schneller das Geld für ausgeführte Dienstleistungen. Auch müssen die Rechnungen logischerweise finanzamtsicher sein.

Ihre Online-Auskunft24.com

General Standard S.R.L. betreibt das innovative Online-Branchenbuch www.online-auskunft24.com. Hier können sich Unternehmen ihren Kunden auf eine attraktive Art vorstellen und somit werben. Kunden hingegen können sich hier ausführlich über die Unternehmen und deren Dienstleistungen informieren.

General Standard S.R.L.
Elena Moraru