Regelmäßig neue und attraktive Gewinnspiele auf der Internetseite von HÖRZU

HÖRZU, Deutschlands Premium-TV-Programmzeitschrift, bietet im Internet nicht nur eine top-aktuelle Programm-Übersicht, sondern auch Gewinnspiele mit wertvollen Preisen.

(Mynewsdesk) Hamburg, 21.11.2013 Gewinnen mit HÖRZU. Deutschlands erste und führende TV-Programmzeitschrift bietet auf ihrer Internet-Seite regelmäßig neue und attraktive Gewinnspiele – darunter aufregende Reisen, hochwertige Geräte, unterhaltsame DVD-Boxen und vieles mehr.

Eine kniffelige Aufgabe lösen – und mit wenigen Klicks auf hoerzu.de gewinnen

Attraktive Preise gewinnen – auf hoerzu.de (http://www.hoerzu.de/unterhaltung/gewinnspiele) präsentiert die HÖRZU-Redaktion gemeinsam mit namhaften Kooperationspartnern regelmäßig Gewinnspiele. Spannende Reisen, moderne Technik und viele andere hochwertige Gewinne winken den Teilnehmern. Zum Mitmachen muss nur eine Aufgabe gelöst werden – das HÖRZU-Online-Minenfeld. Wer dann seine Kontaktdaten eingibt, ist schon dabei.

Etwas Besonderes gibt es zur Vorweihnachtszeit: Dann kann man im digitalen Adventskalender auf hoerzu.de jeden Tag ein Türchen öffnen und findet dahinter ein neues Gewinnspiel. Zu den Preisen gehören unter anderem Musicalkarten, Showtickets, hochwertige Geschirrsets und sogar Abenteuerreisen für die ganze Familie.

Alle Gewinnspiele sind kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen für die Teilnehmer. Wer keines verpassen will, abonniert den Newsletter, um über neue Gewinnspiele informiert zu werden.

HÖRZU (http://www.hoerzu.de) wurde 1946 gegründet. Als erste TV-Programmzeitschrift Deutschlands steht sie auch heute für Qualität und hohen Nutzwert. Die wöchentlich erscheinende gedruckte Ausgabe wird durch einen beliebten Internetauftritt (14,44 Mio. Page Impressions und 2.459.508 Visits, IVW Juli 2013) mit vielfältigem Infoangebot ergänzt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Axel Springer AG
Bernd Zabel