Regionale-auskunft-com Suchbegriffe ausreichend hinterlegen

Heutzutage werden Firmen immer mehr in Online-Branchenbüchern nachgeschlagen als in Printmedien.

Diese Entwicklung hat auch die Firma Sabryem St Company SRL beobachtet. Sie bietet daher im Rahmen ihres Premiumeintrages auf www.regionale-auskunft.com die Möglichkeit mehrere Suchbegriffe zu hinterlegen. Dies ist besonders für Unternehmen praktisch, in denen zwei unterschiedliche Tätigkeitsbereiche abgewickelt werden. So kann das Unternehmen die Suchquote beeinflussen. Denn durch die Angabe von insgesamt 2 Suchbegriffen, kann die Suche für das Unternehmen als auch für den Kunden sehr positiv ausfallen. Unternehmen werden so noch schneller gefunden und die Kunden können zwischen mehreren Unternehmen wählen. Auch wird den Neukunden dann eher das Unternehmen angezeigt. Die Suchbegriffe können auch vom Unternehmen selbstständig auf www.regionale-auskunft.com im Premiumeintrag hinterlegt werden. So kann das Unternehmen auch den Suchbegriff gegebenenfalls entsprechend eigenständig abändern. Die Firma Sabryem St Company SRL legt es daher den Unternehmen nahe, die Funktion entsprechend zu nutzen und ausreichend die Suchbegriffe zu hinterlegen.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan