Richtlinien, die Spaß machen. Neues von der Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM.

Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM erfüllt Corporate-Design-Richtlinien

Corporate Design ist wichtig. Überlebenswichtig. Das weiß inzwischen jeder Unternehmer. Weil jedes Unternehmen Spuren und Eindrücke hinterlässt, welche ein visuelles Bild entstehen lassen. Im Zusammenspiel mit anderen Faktoren entsteht der Gesamteindruck. Und diesen gilt es, bewusst zu steuern.

Aber ist ein Corporate Design wirklich funktionell und erfolgreich? Und woran erkennt man, dass ein Corporate Design branchenübliche Qualitätsstandards erfüllt?

Ganz einfach: ab sofort am Qualitätssiegel der Wiener Initiative init_cd. Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM hat sich verpflichtet, die Qualitätsstandards von Corporate Design einzuhalten und darf ab sofort dieses Qualitätssiegel anführen.

Was ist neben einem sauber geplanten und excellent umgesetzten Corporate Design noch wichtig, für den Erfolg eines Unternehmen?

Strategische Kommunikation. Den diese kann Unternehmen sichern, Wettbewerbsvorteile verschaffen und Werte erzeugen.
Als Dresdner Werbeagentur haben wir uns auch auf dieses Segment spezialisiert. Dabei betreuen wir kleine und mittelständige Unternehmen – planen, gestalten und begleiten markenkonsistente Kommunikationsmaßnahmen, entwickeln Internetplattformen und Druck-Erzeugnisse. Zu unseren Kernkompetenzen zählen die Beratung und Betreuung von Unternehmen der Immobilien- und Baubranchen sowie aus Industrie und Gesundheitswesen.

Mit unserer Arbeit zeigen wir Potenziale und Synergien auf und setzen diese erfolgreich mit den Medien Print und Web um. Wer seine Botschaften richtig vermitteln kann, hat große Chancen auf Erfolg. Am Anfang steht ein überzeugendes Konzept – darauf folgt die hochwertige Umsetzung und der Einsatz einer umfassend vernetzten und zielgerichteten Kommunikation.

Neben den Schwerpunkten Immobilien, Gesundheitswesen, Lifestyle, Finanzdienstleistungen, Industrie und NGO stellen wir uns gern auch Ihren Herausforderungen.

Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM wurde 1999 gegründet und hat ihren Sitz am Großen Garten in Dresden. Sie gehört zu einer der gefragten Agenturen Bereich Immobilienmarketing der Region.

Weitere Branchen-Expertise:
Gesundheitswesen