rimondo.com knackt Grenze: Jetzt über 50.000 registrierte Mitglieder

rimondo.com – das Pferdenetzwerk für Sport und Zucht – hat auf der Equitana in Essen mit dem 50.000. registrierten Mitglied einen weiteren Meilenstein gefeiert. Yvonne Göthling machte am letzten Tag der Messe die 50.000 voll, wurde mit einer Konfettikanone überrascht und nahm anschließend am rimondo-Stand freudestrahlend ein Geschenkpaket entgegen.

rimondo.com, das exakt vor zwei Jahren an den Start gegangen war, verzeichnet seitdem ein kontinuierliches Wachstum und hat sich mittlerweile deutschlandweit als Top-Pferdenetzwerk etabliert. „Wir sind begeistert über die positive Resonanz und freuen uns sehr, diese magische Grenze hier und heute geknackt zu haben!“, so Geschäftsführer Dr. Matthias Weddeling.

Auf rimondo.com profitieren Reitsportler, Pferdebesitzer und Züchter von einzigartigen Vernetzungen, informieren sich mit Hilfe von Turnieren, Videos und Stammbäumen über Pferde und setzen ihre eigenen Vierbeiner mit ein paar einfachen Klicks professionell in Szene. Jeden Monat kommen etwa 3.000 begeisterte Mitglieder hinzu, die auf Basis des Wikipedia-Prinzips mithelfen, die mittlerweile geschaffene Basis von 150.000 Bildern und Videos von Turnieren und Zuchtveranstaltungen weiter auszubauen.

weitere Infos unter www.rimondo.com

Über die rimondo GmbH:

Die rimondo GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Landwirtschaftsverlags Münster. Ziel von rimondo.com ist es, sämtliche relevanten Informationen rund um den Pferdesport und die Pferdezucht auf einer Plattform zu zentralisieren. Durch die einzigartigen Verknüpfungen von Pferdelebensdaten, Bildern, Videos, Zuchten und Turnierergebnissen bietet rimondo ein umfassendes Angebot für Reitsportler, Besitzer, Züchter, Vereine und Reitsportbetriebe und stellt direkte Kontaktmöglichkeiten zwischen allen Interessensgruppen zur Verfügung. Gemäß dem Wikipedia-Prinzip können registrierte Nutzer ein Profil anlegen, Informationen zu Pferden und Stammbäumen hinzufügen und eigene Bilder und Videos ergänzen.

rimondo GmbH
Dr. Matthias Weddeling