sabryem st company srl modernes Branchenverzeichnis!

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet und so gewinnt es immer mehr an Bedeutung.

Im Geschäfts- wie auch im Privatleben der Menschen läuft ohne das Internet fast gar nichts mehr. Es macht im Alltag vieles einfacher. Diese Entwicklung sollten Firmen für ihre Vorteile nutzen und am einfachsten geht das mit Branchenverzeichnissen wie www.regionale-auskunft.com. sabryem st company srl hat ein Verzeichnis entwickelt, bei dem Unternehmen sich ausführlich vorstellen können und durch viele angebotene Extras auf eine zusätzliche Homepage verzichtet werden kann. Wird der kostenpflichtige Premiumeintrag in Anspruch genommen, können auch soziale Netzwerke mit in den Eintrag eingebunden werden. Wie z.B. die Xing-Verlinkung, dies ist ein Portal, bei dem Unternehmen und Privatpersonen Profile anlegen können und sich untereinander vernetzten können, so kann jeder sehen, wer mit wem wie in Kontakt steht. Hierdurch und durch das Kontaktformular ist eine schnelle Kontaktaufnahme möglich auch werden Neue Geschäftskontakte gefördert. Ebenfalls wird eine Homepagefunktion mit mehreren Menüpunkten angeboten, so sind der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Dazu trägt auch bei, das Bilder und Videos eingestellt werden können, so kann das Unternehmen persönlicher Vorgestellt werden und der potenzielle Kunde kann sich ein besseres und persönlicheres Bild über das Unternehmen machen. Dank dieser Funktionen kann auch auf weitere Werbung verzichtet werden, denn mit Hilfe dieser Videos oder Bilder kann Werbung für das Unternehmen oder bestimmte Produkte eingestellt werden. Aber auch die Mitarbeiter oder Produktionsprozesse können vorgestellt werden. Denn Kunden machen sich gerne ein Bild zu den Personen mit denen am anderen Ende der Telefonleitung geredet wird. Beim Öffnen des Eintrages der Unternehmen sehen die Nutzer gleich eine große Karte auf der sie den Standort des Unternehmens sehen können und so einen besseren Überblick über die Lage haben und leichter entscheiden können ob sie für Geschäfte in Frage kommt. Durch die vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Vorstellungsmöglichkeiten wird jeder Eintrag ein Unikat, was sich positiv auf den Wiedererkennungswert auswirkt. Das Branchenverzeichnis regionale-auskunft.com von sabryem st company srl bietet Unternehmen die beste Möglichkeit sich im Internet zu präsenteren.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan