SAT Internet Services: Breitbandzugang via Satellit jetzt mit 10 Mbit/s im Downlink für 59,95 Euro – Sommerspecial nutzen und rund 630,- Euro sparen

– Keine Aktivierungskosten
– Keine Hardwarekosten
– Keine Versandkosten

Neustadt 29. August 2011 – Echtes Highspeed-Internet für DSL-freie Regionen zum attraktiven Preis: Der neue Breitbandtarif von SAT Internet Services, Spezialist für leistungsfähige Internetzugangssysteme via Satellit, sorgt für den rasanten Zugang ins Internet. Mit 10 Mbit/s im Downlink und 2 Mbit/s im Uplink garantiert der neue Tarif 10.000 echte Breitbandperformance für nur 59,95 Euro im Monat. Damit können Privathaushalte und kleine Unternehmen in Regionen ohne DSL-Versorgung sofort und überall mit Highspeed ins Internet. Schnellbucher sparen im Rahmen des großen Sommerspecials zudem rund 630,- Euro: SAT Internet Services stellt den neuen Tarif im Rahmen seiner Einführungsaktion bis Ende September 2011 ohne zusätzliche Aktivierungskosten, Hardwarekosten und Versandkosten bereit.

Die Breitbandterminals von SAT Internet Services basieren auf dem Tooway?-System des führenden Satellitenbetreibers Eutelsat. Der Breitbandzugang erfolgt über ein Sat-Modem sowie eine kleine Satellitenschüssel zum Senden und Empfangen der Daten aus dem All. Eine zusätzliche Telefonleitung ist nicht notwendig. Die Tooway?-Terminals bieten echtes Triple Play: So lassen sich die Satellitenschüsseln per Multifeedhalterung einfach erweitern und ermöglichen neben dem schnellen Breitbandzugang auch den komfortablen Empfang von digitalem Satellitenfernsehen in SD- und HD-Qualität. Die attraktive Voice over IP-Flatrate von SAT Internet Services bietet zudem kostenlose Telefonie in das deutsche und europäische Festnetz.

„Mit unserem neuen Tarif 10.000 sorgen wir für deutliche Impulse bei der schnellen und einfachen Breitbandversorgung ländlicher Regionen zu attraktiven Konditionen“, erklärte Dr. Victor Kühne, Geschäftsführer der SAT Internet Services GmbH. „Unsere zukunftsweisenden Breitbandsysteme sind rasch installiert und sofort einsatzbereit. Die attraktiven Triple Play-Lösungen von SAT Internet Services machen die Nutzer zudem endgültig unabhängig von leitungsgebundenen Anbietern.“

Die SAT Internet Services GmbH aus Hannover hat sich auf die Bereitstellung innovativer und sehr leistungsfähiger Internetzugangssysteme via Satellit spezialisiert. SAT Internet Services ist Partner des führenden europäischen Satellitenbetreibers Eutelsat für den Vertrieb des Breitbanddienstes Tooway? der nächsten Generation in Deutschland.
www.toowaysat.de

SAT Internet Services GmbH