Satrapigrafix macht Grafikdesign für Spitzenkoch

Satrapigrafix, das Designbüro aus Stuttgart, hat für den RTL2 Spitzenkoch Mike Süsser eine professionelle Webseite erstellt
Satrapigrafix macht Grafikdesign für Spitzenkoch

Anfang dieses Jahres ging die bisher sehr erfolgreiche österreichische Homepage von Mike Süsser, dem Spitzenkoch aus dem RTL II Kochprofis Team, online. Das Design dazu wurde vollständig von dem renommierten Designbüro Satrapigrafix angefertigt. „Es war eine Aufgabe die wir gut gemeistert haben. Wir hatten eine klare Linie die wir verfolgt haben, um eine passende Homepage für Mike Süsser zu gestalten“, so Geschäftsführerin Shadi Satrapi. „Die Umsetzung fiel uns nach der guten Zusammenarbeit mit Mike Süsser leicht“, fügt sie noch hinzu. Die Homepage besteht aus mehreren Seiten inklusive Videos, Fotos und Galerien, wirkt in sich sehr stimmig, aufgeräumt und übersichtlich.
Die Kernkompetenzen von Satrapigrafix, mit Sitz in Stuttgart, liegen bei Webdesign und Grafikdesign. „Wir sind natürlich stolz auf unsere Arbeit und freuen uns, dass Mike Süsser sehr zufrieden mit unserem Grafikdesign ist“, fügt Frau Satrapi noch hinzu. Das Stuttgarter Designbüro wurde schon öfter mit Awards, beispielsweise dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland und dem iF Communication Design Award ausgezeichnet. Des Weiteren konnte Satrapigrafix schon viele große Unternehmen wie beispielsweise Esprit und edc begeistern.
Grafikdesign spielt eine wichtige Rolle
Heutzutage reicht es für viele Unternehmen und ihre Kunden nicht aus nur eine Homepage zu haben. Diese soll auch ansprechend gestaltet, leicht zu navigieren und inhaltlich übersichtlich gestaltet sein. Mit dem passenden Webdesign kann man seinen Kundenkreis gezielter ansprechen und dadurch besser profitieren. „Stuttgart haben wir aus mehreren Gründen als Standort gewählt. Zum einen ist hier viel Industrie, zum anderen haben wir das Gefühl, dass die Nachfrage und der Anspruch an gutes Design hier sehr hoch sind“, so Frau Satrapi. Die Baden-Württembergische Hauptstadt Stuttgart gilt als einer der wichtigsten Industriestandorte Europas und stellt somit einen großen Kreis von potentiellen Kunden für Web-und Grafikdesignern aller Art da. In Zeiten, in denen sich Unternehmen immer mehr auf ihre Corporate Identity und ihr Brand Image konzentrieren, setzen die Meisten zwischenzeitlich auch auf einen professionellen Webauftritt, um sich optimal zu positionieren.

Ansprechpartner:
Satrapigrafix
Shadi Satrapi
Rotenwaldstraße 60

E-Mail: info@satrapigrafix.com
Webseite: www.satrapigrafix.com

Grafik- und Webdesign in Stuttgart gesucht? Satrapigrafix ist ein Kreativ- und Designteam, das sich durch überzeugende Konzepte und preisgekröntes Design auszeichnet.

satrapigrafix webdesign ? grafikdesign
Shadi Satrapi