satrapigrafix webdesign – grafikdesign mit Red Dot Communication Design Award

Ausgezeichnetes Team für Webdesign und Grafikdesign aus Stuttgart
satrapigrafix webdesign - grafikdesign mit Red Dot Communication Design Award

satrapigrafix webdesign – grafikdesign wurde mit dem Red Dot Award 2010 in der Rubrik Communication Design ausgezeichnet (Kunde: Esprit Wholesale GmbH, Design: pulsmacher GmbH). Für den umfassenden Eventkatalog 2010 / 2011 von Esprit & edc hatte Shadi Satrapi, Grafikdesignerin und Inhaberin von satrapigrafix webdesign – grafikdesign aus Stuttgart, die Art Direction übernommen. „Einen Preis innerhalb eines international anerkannten Designwettbewerbs zu gewinnen ist für uns natürlich eine schöne Anerkennung unserer Leistung“, sagt Satrapi.

Erfahrenes Expertenteam aus Stuttgart
satrapigrafix webdesign – grafikdesign ist ein kreatives Team von Grafik- und Webdesignern, das sich durch überragende Konzepte und preisgekröntes Design auszeichnet. Bereits vor der Unternehmensgründung 2005 in Stuttgart wurde Inhaberin und Geschäftsführerin Shadi Satrapi mehrfach auf den Gebieten des Grafikdesign und Webdesign ausgezeichnet. Die diplomierte Kommunikationsdesignerin erwarb ihre Kenntnisse an der angesehenen Merz Akademie Stuttgart. Nach ihrer Tätigkeit für angesehene Agenturen, wie der Werbeagentur RTS Rieger Team aus Leinfelden – Echterdingen bei Stuttgart, war die Selbstständigkeit der Webdesignerin der nächste logische Schritt.

Grafikdesign immer auf Höhe der Zeit
Um auf dem hart umkämpften Markt des Grafik- und Webdesign bestehen zu können, muss auch satrapigrafix webdesign – grafikdesign sich regelmäßig neu erfinden. „Um über Jahre hinweg mit der großen Konkurrenz, sei es regional in Stuttgart aber auch national und international, mithalten zu können, sind große fachliche Anstrengungen nötig“, so Inhaberin Satrapi auf die Frage nach den Herausforderungen für ein Unternehmen wie satrapigrafix webdesign – grafikdesign. „Daher freut mich die Auszeichnung des international respektierten Red Dot Communication Design Awards umso mehr“, führt die Webdesignerin aus Stuttgart weiter aus. „Wir sind als Grafik – und Webdesigner auf der Höhe der Zeit.“

Schwierige Aufgabe der Grafikdesigner
Mit dem Gewinn des Red Dot Communication Design Awards hat satrapigrafix webdesign – grafikdesign aus Stuttgart bewiesen, die wichtigsten Aspekte des Grafikdesign unter einem Dach vereinen zu können. Menschen durch visuelle Darstellung unter Verwendung vielfältiger künstlerischer und technischer Mittel mit typografischer Finesse Inhalte zu vermitteln, gehört zu den schwierigsten Aufgaben moderner Marketing – und Werbepolitik. Die Stuttgarter Grafik – und Webdesigner befinden sich mit den bisherigen Leistungen sicherlich mit an der Spitze dieser Kunstform.

Grafik- und Webdesign in Stuttgart gesucht? Satrapigrafix ist ein Kreativ- und Designteam, das sich durch überzeugende Konzepte und preisgekröntes Design auszeichnet.

satrapigrafix webdesign ? grafikdesign
Shadi Satrapi