SB Bautechnik Präsentation von Kompetenz und Sicherheit

SB Bautechnik  Präsentation von Kompetenz und Sicherheit

(NL/6523156150) Auf die Produkte und Dienstleistungen der SB Bautechnik GmbH kann und muss man sich verlassen, schließlich werden sie zur Abdichtung, Isolation und zum Schutz beispielsweise von Tunneln, Industriebauten oder abwassertechnischen Anlagen eingesetzt. Verlässlichkeit, Seriosität und Innovation demonstriert auch der neue Internetauftritt der Firma, den Ücker und Partner Markenkommunikation für das Unternehmen erdacht, entworfen, getextet und gestaltet hat.

Im Sinne der Markenkommunikation achtete die Full Service Agentur aus Ettlingen darauf, dass die Gestaltung der bereits erstellten Imagebroschüre im Internetauftritt weitergeführt wird. Große Bilder, Produktaufnahmen und Referenzbilder stellen die Kompetenz der SB Bautechnik GmbH unter Beweis, die übersichtliche Menüführung bringt jeden Besucher schnell und direkt zur gesuchten Leistung. Trotz der geballten Informationen wirken die Seiten übersichtlich, da der strukturierte, gewichtete Text den Blick des Betrachters führt.
Mit dieser virtuellen Unternehmenskommunikation demonstriert SB Bautechnik Know-how für viele Anwendungen dank der Arbeit von Ücker und Partner Markenkommunikation.

Unternehmensprofil

Ücker und Partner Markenkommunikation ist eine Full Service Werbeagentur mit Sitz in Ettlingen und einem Büro in Frankfurt am Main. Sie betreut seit über 20 Jahren nationale und internationale Unternehmen als strategischer Partner in der Kommunikation.
Die Grundlage aller strategischen und kreativen Ausarbeitungen sowie Maßnahmen ist die Marke des Kunden. Deshalb basiert das Leistungsspektrum der Ettlinger Werbeagentur auf drei Säulen: der Entwicklung von Markenidentitäten, der kreativen Markenkommunikation und der internen Markenführung. Das zehnköpfige Team und die drei Gesellschafter konzipieren, gestalten und realisieren Anzeigen, Flyer, Image- und Produktbroschüren, Poster, Internetauftritte, Messestände, Beschilderungen, Auftritte in sozialen Netzwerken u. v. a. m.
Mit der Vertriebsberatung bietet die Agentur einen zusätzlichen Zweig an, der ihre Kunden dabei unterstützt, die eigene Marke im Wettbewerb noch stärker zu positionieren und besser zu verkaufen.

Entwicklung von Markenidentitäten.
Für die Ettlinger Werbeagentur ist die Identität eines Unternehmens die Grundlage jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für dessen Erfolg. Denn eine überzeugende Markenidentität transportiert die Stärken des Unternehmens und beeinflusst das Markenimage bei allen Zielgruppen.

Kreative Markenkommunikation.
Aus der Markenidentität leitet die Agentur die Strategie für eine eindeutige Kommunikation in Text und Bild sowie entsprechende Maßnahmen ab. Denn eine klar positionierte Marke, die ihre Stärken visuell und sprachlich transportiert und sich vom Wettbewerb differenziert, wird schneller wahrgenommen, wiedererkannt und bleibt im Gedächtnis wichtige Voraussetzungen, um sich gegen Konkurrenten durchzusetzen.

Interne Markenführung.
Nur wer sich mit der Marke und den Zielen des Unternehmens identifiziert, kann Leidenschaft, Begeisterung und Motivation für diese entwickeln. Deshalb integriert die Ettlinger Agentur die Mitarbeiter in die Markenkommunikation und schafft so die Basis für den Erfolg des Unternehmens. Denn die Kommunikation nach innen fördert das Engagement der Mitarbeiter und führt zu einer positiven Wirkung nach außen.

Ücker und Partner Markenkommunikation
Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen
info@up-markenkommunikation.com www.up-markenkommunikation.com

Follow us on Blogspot and WordPress!

Ücker und Partner Werbeagentur GmbH
Christiane Henrich