Schaukästen – analoge Informationen präsentieren

Schaukästen – Vitrinen – Infoboards

Schaukästen - analoge Informationen präsentieren

Schaukästen – analoge Informationen Ihren Kunden präsentieren

Schaukästen: Die klassische Lösung für Ihre Produkt- und Informationspräsentation

GREENsystems bietet die klassische Lösung für Ihre Produkt- und Informationspräsentation in Form von Schaukästen & Vitrinen an. Der Hersteller von Stadtmobiliar jeglicher Art wie beispielsweise Parkbänken, Fahrradständern, Überdachungen oder Abfallbehältern überzeugt im Bereich Schaukästen mit einer hervorragenden Qualität bei ansprechenden Designs.

Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten vielfältig. Im Außenbereich werden sie vor Schulen, Krankenhäusern, Firmen oder anderen Hauseingängen gerne für Bekanntmachungen eingesetzt. Im Innenbereich dagegen dient ein Schaukasten dazu Informationen an Mitarbeiter oder Bewohner bekannt zu machen oder Produkte auf Messen und Ausstellungen perfekt in Szene zu setzen. Wer einen schlichten, aber wirkungsvollen Schaukasten sucht, ist mit dem Anbieter GREENsystems gut beraten.

Mit eleganten Schaukästen von GREENsystems drinnen und draußen effektiv werben

Effektiv werben ist mit den Schaukästen und Vitrinen von GREENsystems sicherlich ein Stückchen einfacher geworden. Die modernen Pinnwände sind sowohl für Innen- und Außenbereiche mit einer Dreh- oder Schiebetür ausgestattet, deren Glas aus Sicherheitsglas besteht. Für den Außenbereich bietet jeder Schaukasten optimale Witterungsbeständigkeit für den dauerhaften Verbleib im Freien. Dadurch können auch langfristige Bekanntmachungen mit einem Schaukasten im Freien perfekt in Szene gesetzt werden. Damit der Platz der Anbringung freier gewählt werden kann, bietet der Online-Shop die Möglichkeit, den Schaukasten wahlweise an der Wand oder auf einem Ständer zu montieren.

Aber GREENsystems bietet sogar noch mehr: Die Schaukästen sind technisch erstklassig ausgestattet. Durch eine optimale Be- und Entlüftung wird gezielt verhindert, dass die Scheiben der Kästen beschlagen. Durch Beleuchtungselemente sind die Informationen auch im Dunklen gut lesbar. Damit die Informationen gut gesichert sind, können die Schaukästen für den Außenbereich abgeschlossen werden.

Übrigens sind die Schaukästen für den Innenbereich besonders sicher: Sie erfüllen alle Bestimmungen des Brandschutzes und haben abgerundete Ecken, sodass das Verletzungsrisiko minimal gehalten wird. Sicherheit schreibt der Online-Shop aber auch in seinen anderen Kategorien groß. Parkplatzbedarf, Fahnenmasten und Absperrtechnik sind weitere Bereiche, in denen GREENsystems sehr erfolgreich ist und sich nach Bestimmungen der Sicherheit richtet. Hier lohnt sich auf jeden Fall einen Blick in das ständig erweiternde Produktangebot zu werfen!

Mit Vitrinen von GREENsystems die eigenen Produkte elegant und stilvoll präsentieren

Die Vitrinen dagegen eignen sich idealerweise für die Produktpräsentation von Unternehmen. Diese können die Vitrinenbeispielsweise im Eingangsbereich der Firmen platzieren, sind aber auch die idealen Begleiter zur Austellung der Produkte auf Fachmessen. Ihr Design ist dabei schlicht gehalten, um den Inhalt in den Vordergrund zu stellen. Dennoch ist die Qualität und die Verarbeitung der Vitrinen hochwertig. Alle Glasteile bestehen aus Sicherheitsglas und die Vitrinen sind mit einer Dreh- oder Schiebetür ausgestattet. Somit kann ein solcher Schaukasten ideal verwendet werden, um ein darin befindliches Produkt anzuwerben. Vor allem eine Beleuchtung der Vitrine setzt die darin stehenden Produkte perfekt in Szene.

Besonders große Präsentationsflächen bietet GREENsystems mit Wandvitrinen an, die einfach an der Wand montiert werden können. Sie bestehen aus robusten Aluminium-Konstruktionen, sind aber in erster Linie für den Innenbereich vorgesehen.

Technische Details zu Schaukasten und Vitrinen können online entnommen werden.

Egal ob Parkbank, Abfalleimer, Überdachungen, Fahrradständer, Absperrtechnik oder auch viele andere Stadtmöbel, im Bereich Stadtmobiliar bietet GREENsystems eine hervorragende Qualität von der viele zufriedene Kunden zeugen!

GREENsystems Stadtmobiliar hat sich auf den Vertrieb von Fahrradständer, Fahrradparker, Überdachungen, Schaukästen, Parkbänken, Abfallbehältern, Absperrpfosten, Absperrtechnik, Schranken und diverses weitere Stadtmobiliar gegründet. Im Onlineshop greensystems-stadtmobiliar.de können Kunden in einem reichhaltigen Sortiment ihr gewünschtes Stadtmobiliar aussuchen und auch gleich online bestellen. Das Team von GREENsystems Stadtmobiliar bietet seinen Kunden eine hervorragende Beratung, wenn es darum geht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Professionalität nehmen dabei einen hohen Stellenwert ein.

GREENsystems Stadtmobiliar

Inh. Tobias Bätzoldt