Schenken Sie Ihren Mitarbeitern ein Fotoshooting

Wir kommen zu Ihnen in die Firma und bringen das Fotostudio mit!

Schenken Sie Ihren Mitarbeitern ein Fotoshooting

(NL/5741113700) Alles was Sie benötigen ist ein etwa 5 x 3,5 m großer Raum, der verdunkelt werden kann. – Die Kombination aus schwarzem Hintergrund und weichem Licht lässt beeindruckende Bilder entstehen – ein schönes Geschenk an Ihr ganzes Team, das verbindet und von bleibendem Wert ist.

Mitarbeiter und Team stärken
Das Schöne an einem solchen Fotoshooting ist, dass Ihre Mitarbeiter gestärkt aus der Erfahrung vor der Kamera hervorgehen , denn ein gelungenes Fotoshooting ist ein Erfolgserlebnis und hebt das Selbstvertrauen jedes einzelnen Mitarbeiters.

Die spannende Atmosphäre vor der Kamera und die Freude über die außergewöhnlichen Bilder, sorgen für eine tolle Stimmung. Ein Erlebnis für das ganze Team, das in Erinnerung bleibt und zusammenschweißt.

Vor der Kamera stehen
Ob ernst oder verspielt, nachdenklich oder verrückt – wir probieren gemeinsam aus, was am Besten zu jedem Einzelnen passt. Wir nehmen uns Zeit für die einzelnen Aufnahmen und finden zusammen den magischen Augenblick.

Das Angebot
Wir kommen zu Ihnen und bringen das Fotostudio mit. Das Angebot richtet sich an Firmen mit Teams zwischen 3 und 25 Personen in und um Berlin. Bei größeren Gruppen kann das Fotoshooting auf mehrere Tage verteilt werden.

Jeder Mitarbeiter erhält einen USB-Stick mit seinen jpg-Bildern aus dem Fotoshooting und zusätzlich bis zu 3 retuschierte und zugeschnittene Fotos in höchster Druckqualität. Auf Wunsch können Sie den Druckservice dazu buchen und die besten Aufnahmen in Ihrer Firma ausstellen. – Ihre Kunden werden beeindruckt sein.

Sichern Sie sich einen Termin und zeigen Sie Ihren Mitarbeitern mit diesem besonderen Geschenk Ihre hohe Wertschätzung.

Wer steckt hinter lemon-pix-media 🙂 ?
lemon-pix-media versteht sich als Kreativ-Schmiede in den Bereichen Fotografie, Video, Texte & Web und wurde von Ellen Paschiller in Berlin ins Leben gerufen. Bei Bedarf steht ihr ein kleines Team an freien Mitarbeitern und Beratern zur Seite.

Bei lemon-pix-media finden Sie ungewöhnliche Ideen, Kreativität, Engagement und individuelle Konzepte. lemon-pix-media richtet sich in erster Linie an Kleinunternehmer und den Mittelstand.

Neben den Einzelbereichen Firmenfotografie, Image Videos, (Presse-) Texte, Webgestaltung, Logos und soziale Netzwerke, bietet lemon-pix-media auch Gesamtkonzepte für die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen & Produkte an.
Die bisherigen Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Tourismus, Medizin, Handwerk und Künstler. Jetzt finden Sie auch einen Kalender mit Firmenlogo und einen Kunstkalender im Angebot.

Besuchen Sie www.lemon-pix-media.com und erfahren Sie mehr. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

lemon-pix-media
Ellen Paschiller