Sektempfang zur Eröffnung des Studios der Werbeagentur „creativas“ in Süptitz/Torgau

Anlässlich der Eröffnung des Studios in Süptitz lädt die Full Service Medienagentur „creativas“ am Samstag, den 09.07.11 alle Interessierten auf ein Glas Sekt und informative Gespräche rund um die Themen Design, Marketing & Werbung ein.
Sektempfang zur Eröffnung des Studios der Werbeagentur "creativas" in Süptitz/Torgau

In Süptitz, in der Nähe der geschichtsträchtigen Stadt Torgau in Sachsen, eröffnet die Werbeagentur „creativas“ (creativas.de) ein kleines Studio, um auch persönlich für ihre Kunden da zu sein.
Die Inhaberin Sina Riegel, begann 1999 mit der Webprogrammierung und -gestaltung, absolvierte später eine Ausbildung zur Mediengestalterin (Digital und Print) und bildete sich auf Lehrgängen weiter.
Seit 2008 arbeitete sie bereits nebenberuflich in der Grafik- und Designbranche und entschloss sich jetzt den Schritt in die hauptberufliche Selbständigkeit zu wagen.

Am Samstag, den 09.07.11 von 9-13 Uhr lädt sie daher Freunde, Kunden und Interessierte auf ein Glas Sekt oder Saft in die Sandstr. 41 in 04860 Süptitz ein, um gemeinsam auf einen erfolgreichen Start des Unternehmens anzustoßen.
Alle Besucher haben die Möglichkeit an einer Tombola teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es – entsprechend dem Briefing – professionell gestaltete Visitenkarten oder sonstige beliebig nutzbare Karten und eine erste Druckauflage von 500 Stück.

Natürlich können sich die Gäste ein Bild über die Leistungen – von Grafik- und Webdesign über Buchsatz bis Promotion und Marketing – der Werbeagentur machen (culordesigns.de), Termine vereinbaren oder fachliche Fragen stellen.

Creativas umfasst verschiedene Projekte, unter anderem auch eine Ebay-Agentur (zebay.de), die die komplette Abwicklung des Verkaufs über die Handelsplattform Ebay für Privat- und Geschäftskunden übernimmt.

Interessant dürften auch die Zukunftspläne der Agentur sein. Geplant ist z.B. ein Portal für Grafikdesign-, Programmieraufträge und anderen ähnlichen Bereichen, bei dem sich alle angemeldeten Freelancer an veröffentlichten Projekten mit einem Entwurf oder Gebot beteiligen können und bei Zuschlag durch den Auftraggeber das Projektbudget erhalten.

Auch sollen die Marketingmöglichkeiten in der Region durch ein weiteres geplantes Projekt erweitert werden. Die Inhaberin hofft, dass bald die notwendigen Vorbereitungen abgeschlossen sind, um nähere Informationen preisgeben zu können.
Creativas Sina Riegel ist eine Full Service Medienagentur. Neben Grafikdesign für Printsachen, werden Webseiten und -projekte gestaltet und programmiert, Bücher layoutet und Cover erstellt. Die Agentur ist auch im Bereich Marketing tätig und bietet SEO-Dienstleistungen und einen Backlinkservice an.

creativas Sina Riegel
Sina Riegel