Sensationeller Start von freefii.de

Sensationeller Start von freefii.de

Sensationeller Start von freefii.de

(NL/4120713656) Sensationeller Start von freefii.de

Kundenzufriedenheit ist heutzutage ein wichtiger Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. Dazu gehört auch immer öfter ein kostenloser WLAN-Zugang – als zusätzlicher Service um Wartezeiten zu überbrücken oder um die Verweildauer zu erhöhen.
So entstand die simple, aber geniale Idee zu freefii.de – eine Erfolgsgeschichte, die erst seit August 2013 geschrieben wird.
Nach nur fünf Monaten kann Geschäftsführer Pietro Meloni eine durchweg positive Bilanz ziehen: “Wir freuen uns über die stetig steigende Nachfrage. Bundesweit konnten bereits etwa 2000 Locations, wie z. B. Cafés, Clubs und verschiedene Freizeitanbieter, mit freefii-Hotspots ausgestattet werden. Unsere Kunden sind begeistert, dass sie ihren Kunden einen zusätzlichen Service anbieten und damit auch noch gezielt ihr Empfehlungsmarketing auf Facebook® steuern können.” Auch die Vertriebspartner in Österreich, Schweiz und Polen verzeichnen gute Erfolge und sind begeistert über die Resonanz. So baut das zukunftsweisende Unternehmen aus Diez an der Lahn seinen Markt kontinuierlich aus. Für 2014 ist freefii.de auch weiterhin auf Expansionskurs. “Wir sind immer auf der Suche nach Mitstreitern – gerade um uns europaweit aufzustellen.” so Vertriebsleiter Dennis Beichert.
Interessenten für freefii.de können sich ganz leicht über das Kontaktformular auf www.freefii.de Informationen und ein individuelles Angebot einholen.
“Die Kundenzufriedenheit ist für unser ganzes Team oberstes Ziel.” sind sich Meloni und Beichert einig.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Comprimedia GmbH
Dennis Beichert
Koblenzer Strasse 13
65582 Diez
015254096467
d.beichert@freefii.de www.freefii.de