Shoot24.de – Neuer Kreativblog für die Medienbranche

Elsenfeld/Kahl, den 27. April 2011 – Heute ist der neue Kreativblog Shoot24.de für die Medienbranche und Medienschaffende erfolgreich an den Start gegangen. Die immer stärker wachsende Medienwelt wird zusehends unübersichtlicher.
Shoot24.de - Neuer Kreativblog für die Medienbranche

Viele News und Infos sind veraltet, uninteressant oder nicht ausreichend recherchiert.

Shoot24.de hält für seine Besucher interessante, aktuelle und seriöse Beiträge aus den Bereichen Agenturen, Grafikdesign, Filmproduktion, Fotografie, Models, Musik, Styling, VIP´s und mehr bereit. Shoot24 geht hier aber noch einen Schritt weiter und bietet Usern, die im Medienbereich tätig sind, eine Plattform an, um sowohl Ihr Unternehmen, als auch Unternehmensnews zu veröffentlichen. Die Betreiber achten hierbei sorgfältig auf die notwendige Hochwertigkeit der Beiträge.

Schon kurz nach dem Start von Shoot24.de konnten die Betreiber der Seite bereits zahlreiche Besucher verzeichnen.

Das Team besteht aus dem Topmodel-Fotograf und Werbeprofi Chris Voith und dem Medien- und HD-Film Experten Oliver Zeiger, von der Firma DeutschlandFilm aus dem Rhein-Main Gebiet. Aus persönlichen Erfahrungen und sehr vielen Kontakten innerhalb der verschiedenen Branchen hat sich die Idee zu Shoot24.de etabliert.

„In einer sich immer stärker konkurrierenden Medienwelt und einer Zeit, wo es wichtiger ist den je, sich mit anderen Unternehmen zu vernetzen und Kooperationen zu bilden, benötigt die Medienbranche eine entsprechend seriöse Plattform. Mit Shoot24 möchten wir dieser Entwicklung Rechnung tragen.“ so Oliver Zeiger von DeutschlandFilm.

Durch die Vernetzung mit Twitter und Facebook hat Shoot24.de bereits den richtigen Weg gefunden, das Social Marketing für eine effektive Promotion zu nutzen.

Weitere Informationen finden Sie auf auf der Homepage.
Hallo alle zusammen,

wir möchten Euch heute unseren neuen Kreativblog vorstellen.

Viele interessante Beiträge warten auf Euch.

Unter anderem geht es um folgende Themen:

Agenturen, Grafikdesign, Filmproduktion, Fotografie, Models, Musik, Styling, VIP´s und vieles mehr…

Solltest auch DU im Kreativbereich tätig sein bieten wir Dir eine Plattform an Deine Artikel oder Presseberichte bekannt zu machen und auf Shoot24.de zu posten.

Allerdings gibt es auch für alle anderen interessantes und aktuelles zu lesen.

Des weiteren würden wir uns freuen wenn Du unserer neuen Facebook Fanseite beitrittst.

Wir freuen uns Dich auf Facebook und auch auf

zu sehen.