Sidenstein Medien jetzt auch in Frankfurt!

Beratung und frische Ideen sind uns wichtig – das besiegeln wir nun mit unserem neuen Beraterhaus in Frankfurt am Main. Zentral gelegen im Nordend ist es der perfekte Ort, um sich auch mal aus dem Alltagsgeschäft zurück zu ziehen und die Räumlichkeiten für Workshops, Meetings und Gespräche zu nutzen. Hier entstehen Konzepte und Drehbücher für professionelle Filmproduktionen von Imagefilmen, Produktfilmen und weiteren spannenden Projekten.

Sidenstein Medien setzt mit diesem Schritt einen Grundstein für innovative Kommunikationskonzepte und kreative Ideen, um optimale Beratung und Zielerreichung zu gewährleisten.

Das ehemalige Kutscherhaus bietet auf drei Etagen Beratungs- und Redaktionsräume und eine große Loftküche mit Kaminofen. Alle Räume sorgen durch ihr Ambiente für eine ganz besondere Arbeitsatmosphäre. Kreatives Arbeiten hat hier seinen Platz gefunden. Umfassend ausgestattet mit WLAN, Beamer, Arbeitsplätzen, Whiteboard und Flipchart bietet das Beraterhaus somit die perfekte Voraussetzung für produktive Meetings.

Und auch die Umgebung ist attraktiv: Der Günthersburgpark und zahlreiche Restaurants befinden sich direkt in der Nachbarschaft und bieten die Möglichkeit, die Pausen kulinarisch oder mit einem Spaziergang zu gestalten. Durch öffentliche Verkehrsmittel und gute Parkmöglichkeiten ist das Beraterhaus optimal zu erreichen.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal vorbei!
Das Team von Sidenstein freut sich auf Sie!

Sidenstein Medien ist Filmproduktion und Agentur im Bereich Film & Neue Medien.
Neben der klassischen Filmproduktion von Imagefilmen, Werbefilmen, Produktfilmen, Schulungsfilmen und Animationen hat sich Sidenstein Medien im Bereich Interaktive Medien auf die Entwicklung von Kommunikationskonzepten spezialisiert, welche die Vernetzung von Bewegtbild mit allen Formen der Kommunikation ermöglichen.

Sidenstein Medien GmbH
Katharina Boigenreif