Silber für Cake Away Corporate Design bei ASTRID Awards, New York

Silber für Cake Away Corporate Design bei ASTRID Awards, New York

Reutlingen, Rottenburg, 25. Mai 2011 – Bei der „International ASTRID Awards competition 2011“, New York, wurde das von Lorenz & Company kreierte Corporate Design Konzept für Cake Away mit Silber ausgezeichnet. Das Service-Unternehmen Cake Away bietet Kuchen und Catering sowie Events an. Das durchgängig gestaltete Corporate Design Konzept macht die besondere Leistung in Qualität, natürliche Auswahl und Zubereitung der Lebensmittel, Geschmack, Handarbeit und den individuellen Service erlebbar und spürbar. Entwickelt wurde ein Gesamtpaket mit dem neuen Slogan „Bestellen Sie Genuss“ – von der Geschäftsausstattung über Speisekarten bis hin zum Dekor für Kuchen im Glas.

„Über die erhaltene Auszeichnung freuen wir uns besonders“, so Rainer Lorenz, Geschäftsführer von Lorenz & Company. „Gerade bei kleinen und mittleren Budgets ist der zielgerichtete Einsatz hochwertiger Kreativlösungen unerlässlich für die Marke. Strategische und kommunikative Klarheit in Verbindung mit medien- und zielgruppengerechter Vernetzung bringen mehr Wirkung – und die zahlt sich letztlich immer aus.“

Mehr Informationen:
www.lorenz-company.de
www.facebook.com/LorenzundCompany
www.cakeaway.de

Mehr Informationen über die ASTRID Awards:

www.mercommawards.com

Die Agentur

Lorenz & Company ist die inhabergeführte, unabhängige
Full-Service-Agentur für vernetzte Markenkommunikation und -Entwicklung. Mit großer Leidenschaft und langjährigem Know-how entwickeln wir kreative, treffsichere Lösungen. Ganzheitlich. Effizient. Mit mehr Wirkung. Für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden aus den Bereichen Business-to-Business, technische Konsumgüter und Dienstleistungen. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Weltkonzern.

Lorenz & Company ist seit 1993 am Markt und wird von Agenturinhaber Rainer Lorenz geführt. Im Ranking des Kommunikationsverbands (2002) gehört die Agentur zu den 100 größten Agenturen und Spezialdienstleistern im Bereich Business-to-Business in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wo unsere Stärken liegen

Wir sind Spezialisten für die Entwicklung und Weiterentwicklung von Marken, Markenwerten und Markenwelten. Hierfür verbinden wir zwei wichtige Kompetenzen: Strategie, die praktisch funktioniert. Und Praxis, die strategisch fundiert ist. Zielgerichtet bringen wir strategische Marketingplanung auf den Punkt. Mit klaren Kernbotschaften und starker visueller Ausstrahlung schaffen wir wirkungsvollere Markenbilder und alleinstellende Auftritte, die den Wert und die Kraft der Marken unserer Kunden anhaltend steigern.

Wir beraten mit Weitblick. Die Qualität unserer Kommunikationslösungen macht sich nachhaltig bezahlt ¬- durch steigende Wertschätzung für Produkte, Dienstleistungen und Marken. So werden unsere Kunden am Markt mit einem klaren, überzeugenden Profil wahrgenommen und verschaffen sich entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Unsere Referenzen (Auswahl)

– ElringKlinger AG (Dichtungstechnologie für Fahrzeuge)
– SACHS/ZF (Stoßdämpfer und Kupplungen)
– MAHLE (Kolben und Motorkomponenten)
– WD-40 (Multifunktionsöl)
– Hirschmann (Kommunikationstechnik)
– Studienkreis (Nachhilfeschulen)
– Kettler (Gartenmöbel, Sportgeräte)
– Hagos (Kachelöfen/Heizungs¬systeme)
– SPIETH (Maschinenelemente)
– HECHT (Contactlinsen)
– BEHR (Fahrzeugklimatisierung, Motorkühlung)
– Berner Engineering (Engineering-Dienstleistungen)
– RBSV – Rheinisch Bergischer Stadtwerke Verbund
(Remscheid, Solingen, Velbert)
– MVV Energie AG (Energieversorgung)
– Schneider Electric (Industrieelektronik)
– Erbe (Medizintechnik)
– Index (Maschinenbau)
– Kemmler (Fliesen und Baustoffe)
– IHK Ulm (Standort- und Firmen-Info-Systems sisfit.de)
– ekz (Bibliotheksdienstleistungen)
– Carrier Sütrak (Nutzfahrzeugklimatisierung)
– Veit (Bäckereien)
– Cake Away (Catering, Cooking, Events)

Was uns auszeichnet

Die Agentur hat sich international durch Preise und Auszeichnungen bei renommierten Wettbewerben profiliert:

2011 Silber bei „International ASTRID Awards competition“, New York, für Corporate Design Konzept von Cake Away.

2011 „Gewinner der Region“ – IHK Reutlingen/Tübingen/Zollernalb. Anerkennung für namhafte internationale Auszeichnungen.

2010 Silber bei „International ASTRID Awards competition“, New York, für den Internet-Auftritt der Bäckerhaus Veit GmbH.

2009 GOLD beim iNOVA AWARDS Wettbewerb, New York, für den Internet-Auftritt der HECHT Contactlinsen GmbH.

2009 GOLD beim LACP-Wettbewerb 2009, San Diego, für den Infofilm der HECHT Contactlinsen GmbH

2009 SILBER beim ITVA-Award 2009, Frankfurt, für den Infofilm der HECHT Contactlinsen GmbH.

2009 GOLD beim LACP-Wettbewerb, San Diego, für den Geschäftsbericht 2008 der ElringKlinger AG.

2009 BRONZE bei den International ARC Awards, New York, für den Geschäftsbericht 2008 der ElringKlinger AG, Kategorie Fotografie.

2008 GOLD beim iNOVA AWARDS Wettbewerb, New York, für den Web-Auftritt von Berner Engineering.

2008 GOLD beim LACP-Wettbewerb, San Diego, für den Imagefilm 2008 der ElringKlinger AG.

2008 GOLD bei den International ARC Awards, New York, für den Geschäftsbericht 2007 der ElringKlinger AG.

2008 PLATIN beim LACP-Wettbewerb, San Diego, für den Geschäftsbericht 2007 der ElringKlinger AG.

2007 PLATIN beim LACP-Wettbewerb, San Diego, für den Geschäftsbericht 2006 der ElringKlinger AG.

2007 GOLD beim LACP-Wettbewerb, San Diego, für den MAHLE Geschäftsbericht 2006.

2007 BRONZE beim ITVA-Award 2007, Frankfurt, für den Imagefilm der ElringKlinger AG.

2006 GOLD beim LACP-Wettbewerb, San Diego, für den Imagefilm der ElringKlinger AG.

2006 GOLD beim LACP-Wettbewerb, San Diego, für den MAHLE Geschäftsbericht 2005.

2006 GOLD beim LACP-Wettbewerb, San Diego, für den Geschäftsbericht 2005 der ElringKlinger AG.

2005 Auszeichnung bei den International ARC Awards, New York, für den Geschäftsbericht 2004 der ElringKlinger AG.

2002 2. Platz beim Kreativ-Wettbewerb Die Aktie 2002 von BÖRSE ONLINE, München.

2001 Finalist Award beim weltweiten „New York Festivals“ Kommunikations-Wettbewerb 2001 (international print & radio advertising awards) für die Leistungskampagne der SWS Stadtwerke Solingen.

Lorenz & Company Werbeagentur GmbH
Pia Schumacher