So funktioniert Marketing: werdewelt zeigte Können pur auf Zukunft Personal 2011 in Köln

Aktionen „Marketing-Heroes“ und Foto-Voting „werdeHeld 2011“ lockte viele Besucher auf den Messestand der Marketing-Experten

Ausstellern 12.446 Fachbesucher begrüßen konnte, zog die Werbeagentur werdewelt aus Haiger unter Geschäftsführer und Marketing-Experte Benjamin Schulz gleich mit mehreren Highlights zum Thema Marketing die Messebesucher in ihren Bann.

Etwa 160 Besucher des werdewelt-Messestands ließen sich bei der Foto-Voting-Aktion „werdeHeld 2011“, die dem Gewinner oder der Gewinnerin einen Strategietag mit Benjamin Schulz im Wert von 3000,- Euro oder ein iPad2 bescheren, fotografieren. Die Bilder wurden alle auf der werdewelt-Facebook-Seite veröffentlicht und können noch bis Ende September um „likes“ (gefällt mir) buhlen.

Mit einem Seminar zum Buchtitel von Autor und Marketing-Experte Benjamin Schulz „Der BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ erhielten die Messebesucher einen ersten Einblick in die Arbeit der Agentur, die sich zum einen als Branchenkenner auf die Vermarktung von Coachs, Trainern und Beratern spezialisiert hat und zum anderen für Unternehmen und Organisationen eine Full-Service Agentur darstellt mit technischem Know-how und Beratung für Strategie und Organisationsentwicklung. „Unternehmen und Organisationen profitieren nicht nur von unserer Erfahrung und unserem Know-how, sondern auch von unseren Coaching-Tools, die grundsätzlich Teil unserer Arbeit sind und eine völlig andere Herangehensweise darstellen, als das klassische Agenturen bieten können. Diese machen es uns möglich, unsere Kunden viel effektiver und nachhaltiger in Sachen Marketing zu beraten und zu betreuen. Wir leben Marketing!“, so Benjamin Schulz über das Konzept seiner Agentur.

Dass werdewelt wirklich hinter seinem Motto steht, konnten die Besucher direkt auf dem Messestand erleben: Ein Trailer über die Menschen hinter der Agentur machte deutlich, dass das Konzept rundum passt. „Das, was wir sagen, leben wir selbst“, untermauert Benjamin Schulz die durchweg positive Resonanz der Fachbesucher.

Erleben Sie werdewelt auch vom 30.09. – 01.10.2011 auf der Coaching Convention in Wien und lernen Sie die Marketing-Helden persönlich kennen.

Insiderwissen für alle, die zu Marketing-Helden werden wollen, liefert das Fachbuch von Benjamin Schulz „MarketingHeroes never die!“, jetzt direkt online bestellen unter:

www.bam-faktor.de
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …